Freitag, 3. August 2012

2. Set aus Papier und Wolle

Auch wenn man lange nichts mehr von mir gelesen hat, heisst das nicht, dass ich nicht kreativ bin :)
Ich habe nur im Moment nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust etwas zu fotografieren oder es einzustellen. Nichts desto trotz mache ich ab und an immer mal wieder etwas, auch wenn es immer noch mehr mit Wolle als mit Papier ist. Ich hoffe, das mich bald wieder die Bastel und Bloggerlust packt und ihr wieder mehr von mir sehne und lesen könnt. Danke an alle die trotzdem immer wieder reinschauen ♥
Wie ihr seht, habe ich wieder eine Lelo-Schnecke verwendet und das Häuschen mit 3D-Lack überzogen. Die Verpackung habe ich aus normalen Karton gefaltet. Dazu habe ich wieder einen Glückspilz gehäkelt.
Dieser ist aus Schachenmayr Catania, mit Häkelnadel 2,5.


Challenges:
Stampavie  More: Geburtstag
Night-Shift-Stamping: Verpackung


Faule Grüße
PureGold

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set, hast du toll gemacht.
Schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Vielen tausend Dank! Ist heute angekommen und ich könnt glatt heulen..danke, danke, danke, von wegen Kleinigkeit, ein super Set ist das geworden...und der selbstgemachte Schlüsselanhänger erst...bin hin und weg...Vielen lieben Dank, hat mich total gefreut...werde es selbstverständlich auch auf unserem blog zeigen, allerdings muss erst der Akku der Camera laden *tsts*, immer wenn man ihn braucht ist er leer *doof*.
LG und ein schönes Wochenende
Clarissa

Mamalade hat gesagt…

Oh wie schön, eine alte Designerin, wie ich mich freu, und dann auch noch mit so einem schönen Set!

Ab und zu muss halt auch gestempelt werden. *smile*

Lg Franzi und danke dass du bei NSS mitgemacht hast.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
es ist dennoch wunderschön wieder etwas von DIr zu lesen und zu sehen - Dein Set ist - wie das vorherige - wunderschön geworden.. die Farben sind so schön geschmackvoll gewählt und die tolle Karte und die selbstgemachte Verpackung runden das Bild ab... ich bin begeistert.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Set, das sieht wirklich total genial aus =)

LG
Michaela

Lexys hat gesagt…

Für mich ja doppelt toll *gg*
Ich liebe diese Schneckchen =)
Und bei unsere Challenge hast du auch teilgenommen =)
Wie Franzi schon schreibt, NSS freut sich =)
Wunderschöne Farben auch!!

LG, Sylke

Susi hat gesagt…

Hi Rebecca,

da fehlen mir schlicht die Worte... Dein Set ist zuckersüß. Ich liebe diese Lelo Schnecken ja so. Deine Verpackung ist total schick und die Farben gefallen mir riesig.
Vieln lieben Dank, dass du es auf NSS zeigst.
Susi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
ist bei dir alles ok? Hier "bewegt" sich seit einiger Zeit nichts mehr und ich mache mir Sorgen -geht es dir gut?
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Ich finde leiser auch nicht immer die Zeit zum durch die Blogs schmökern und kommentieren, die ich gerne hätte. Heute habe ich mal wieder mir ein wenig Zeit genommen und bin über Dein süßes Set gestolpert. Ganz wunderbare Farben und Papiere. Ich mag die kleine Lelo-Schnecke auch sehr gerne anschauen und Dein gestrickter Schlüsselanhänger ist ja wohl der Hammer.
LG
Uschi

Diana hat gesagt…

Wunderschön! Ein traumhaftes Set und so sauber verarbeitet!
LG Diana

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung, da Du Dich so lange nicht "gezeigt" hast.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
LG-Antje