Montag, 31. Dezember 2012

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage.
Mich gibt es wirklich noch, allerdings hat sich bei mir privat so viel getan, dass ich tatsächlich noch weniger Zeit habe, sei es zum Basteln, Posten, Surfen oder Kommentieren. Dennoch, habe ich ein paar ganz schlichte Weihnachtskarten für die Nachbarschaft gemacht.
Und dann habe ich auch noch ganz tolle Post von Clarissa und Andrea bekommen.
Danke, danke, danke ihr zwei Lieben :-***





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Rebecca,
schön, dass es mal wieder etwas von Dir zu sehen gibt, aber private Dinge gehen einfach vor... umso schöner ist es, wenn dann ein neuer Post "auftaucht".... ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Katja hat gesagt…

Deine beiden Karte sind klasse geworden schlicht und doch ein Hingucker! Klasse.

Gruß Katja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Schön was von dir zu lesen, tolle Weihnachtspost hast du da bekommen *g*, ich hoffe du hast dich ein wenig darüber gefreut.
Wünsch Dir eine schöne Woche und würde mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen.
GLG Clarissa