Freitag, 1. Februar 2013

Bento Nr. 2

Bentos kann man natürlich nicht  nur mit kalten Speisen machen, sondern auch mit warmen. Dieses hier habe ich schon am Vorabend fertig gemacht und konnte so morgens ein bisschen länger schlafen *g Es ist alles noch ein bisschen improvisiert, aber mein erstes Zubehör ist schon angekommen und das Nächste ist bestellt *g
Wenn ihr Rezepte oder Anleitungen haben möchtet oder Fragen habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar.



Es gibt:
- Djuvek-Reis
- Bifteki
- Tzaziki
- Tomaten-Feta-Spieße
- Chinakohl
- Brokkoli

Hasige Grüße
PureGold

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
mhhh. das sieht auch wieder richtig lecker aus.
Lg-Antje

Vickie hat gesagt…

Das sieht echt gut aus :-D mit Liebe gemacht. Ich weiss nicht ob Du schon drauf gekommen bist, bestiummt ja aber ich lass den Tipp trotzdem hier: Ausstechformen für Plätzchen hat man meistens da und gehen auch für Käse, Wurst und co.
LG
Viola

Karin / Think Bento hat gesagt…

Hallo, Du bist nominiert fuer den BEST BLOG AWARD...
Alles Regeln und weiteres findest du findest du hier
http://think-bento.blogspot.com.es/

Liebe Gruesse