Dienstag, 26. Februar 2013

Borussia Mönchengladbach Mütze

Ich habe endlich noch einmal die Häkelnadel geschwungen und habe mir eine Gladbach Mütze gehäkelt. Nachdem ich erst vorhatte mir einen Schal zu machen, fand ich die Mützenidee doch irgendwie besser. Ich liebe diese Beanies und finde den Farbwechsel schön dezent! Habe meine Mütze sogar schon zum Spiel ausgeführt :)



Liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Bento Boxen sind ja schon cool, aber die Borussia Mütze, einfach genial. Witzig, ich habe mir heute Wolle bestellt und möchte gerne mal wieder Häkeln..zeigs Dir dann auch.
Wünsch Dir eine tolle Woche und ganz viele neue Ideen.
GLG Clarissa

Barbara hat gesagt…

die ist ja cooool.... *verliebt-bin* eine tolle Mütze... gefällt mir ... liebe Grüsse BArbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Mütze sieht cool aus und vor allem richtig kuschelig... meine Ma hat mir diese Jahr so eine in grau gestrickt... die trage sogar ich...grins...
LG-Antje

ichundbento hat gesagt…

Hallo,
ich habe dich für den Best-Blog Award nominiert! :)
Weiteres kannst du auf meinem Blog nachlesen!

nadine hayn hat gesagt…

die ist ja mehr als cool! ich krieg sowas auf biegen und brechen nicht hin,schade, dabei trag ich so gern mütze. tolles teil!!!
xoxo

Fräulein Gaida hat gesagt…

Hi,

die Mütze find ich toll! Ich bin zwar keinn Fussball/Gladbach Fan, dafür steh ich zur Zeit total auf grün! :-)

Wie häkelst du die Mütze, damit das Bündchne gut sitzt? Leider werden die Bündchen meiner Häkelmützen immer zu groß und rutschen dann... :-/

LG
Annika