Freitag, 1. März 2013

Worauf kommt es im Leben an?

Alles neu macht der 1. März!!! Auch, oder eher gerade weil es draußen immer noch so trist ist und die Sonne ganz offensichtlich noch im Urlaub ist, musste ich meinen Blog mal etwas frühlingshafter machen. Aus irgendeinem Grund stehe ich zurzeit tooootal auf orange. Orange Wände, oranger Schal, orange Brotdose und jetzt auch endlich mein Blog. Zudem möchte ich ab jetzt mehr Anleitungen schreiben, die sich (zumindestens im Moment) mehr um die Themen häkeln, Bentos und Rezepte handeln werden. Ich weiß nicht warum, aber das mit dem Kartenbasteln ist für mich immer noch nicht wieder das, was mir am meisten Spaß macht. Nichts desto trotz kann ich euch nun diese relativ schlichte Karte zeigen, die mir persönlich wirklich gefällt. (Ja,ja Eigenlob stinkt *g) Ich habe auch schon ein kleines Osterprojekt ins Auge gefasst, an dem ich euch bald teilhaben lasse.


Frühlingshafte Grüße
PureGold

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
das neue Blog-Outfit hat mich sofort angesprochen - gefällt mir.... und auch die schlichte Karte finde ich sehr schön.
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist ein toller Spruch und ein wunderschönes Kärtchen. Wünsch Dir ein tolles Wochenende, es ist sooo schön, wieder von dir zu lesen.
xoxo Clarissa

Wein-Knueller.de hat gesagt…

Tolle Karte!! Ich bin schon gespannt auf die neuen Anleitungen! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
http://blog-wein-knueller.de/
Viele Grüße
Julia