Samstag, 24. Juli 2010

Swinger Card für Hanna and Friends

Für eine Freundin die heute Geburtstag feiert habe ich diese Swingercard gemacht.
Der Sketch von Hanna and Friends hat einfach super dazu gepasst.
Wie ihr sehen könnt habe ich den Muffin mit Stardust überzogen.
Ach ich bin so ein Mädchen ich liebe Rosa und Glitzer *lach*
Ich weiß das Video ist nicht das Beste, aber so bekommt ihr eine 
Vorstellung davon was eine Swinger-Card ist.

Close Ups:
Zittrige Grüße
PureGold

11 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Karte, schön gestaltet, klasse Farbzusammenstellung,....und lustiger Effekt...lieben Gruß...Ulrike

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super Karte und eine tolle Idee.

LG bruni

Clarissa Schupp hat gesagt…

...DAAANNKKKEEEESCHÖÖNNN...deine Post ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Das war meine erste Geburtstagspost von einer Stempelfreundin....
Bist Du eigentlich auch auf dem MEKKA zu finden? Andrea hat ja heute Geburtstag und sie bekommt von mir die Bahnkarte und die Eintrittskarte für den Mekka...wäre schön, wenn wir uns dort sehen würden.
LG Clarissa

Sandra hat gesagt…

uih das ist eine geniale Kartenidee...schöne Farben hast du verwendet...und es glitzert...oh wie schön.
Danke für die tolle Umsetzung nach meinem Sketch sowie für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Sandra

Nicolchen hat gesagt…

eine superschöne Idee...den Sketch hast Du klasse umgesetzt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Woow eine tolle Karte. Eine Swingercard muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv und auch das HG-Papier!! Das hab ich in Massen gekauft :-)

Deine Karte ist total schön geworden!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Manuela hat gesagt…

Lovely card, sweet image and great papers. ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
Manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja klasse!!!
Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Tolle Idee! Muß ich auch mal ausprobieren!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Eine super süße Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana