Montag, 13. September 2010

Wochenstarter #1

Als ich mal wieder nicht schlafen konnte habe ich mir folgendes überlegt:
Ich möchte jeden Montag mit euch einen Wochenstarter machen.
Er funktioniert ähnlich wie der Freitagsfüller.
Ich gebe euch 5 Begriffe vor und ihr tragt ein, was euch als erstes dazu einfällt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und einen Link zu meinem Wochenstarter in euren Post setzt!
Hier ein Beispiel von mir:
gelb- grün
Weihnachten- Plätzchen backen


Nun seid ihr dran:
 Urlaub-
Eimer-
Sternschnuppe-
rot-
Fliege-

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Lieben Gruß
PureGold

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich habe bei sowas noch nie mitgemacht,....weß nicht wie das funktioniert,...ich gebe dir hier mal Antworten,..Urlaub-Meer, Eimer-Sand, Sternschnupper-Himmel, rot-Lippen, Fliege-Klatsche...lieb Grüße und eine schöne Woche...Ulrike