Mittwoch, 20. Oktober 2010

Buch gemacht

So endlich kann ich wieder Bilder hochladen und euch zeigen was ich  gemacht habe....
Den zweiten Teil des Sets.
Nämlich ein kleines Notizbuch.
Gestaltet habe ich das ganze nach dem Sketch von Hanna and Friends.
Und die Farbvorgabe habe ich von Stampavie & more.
Bei Cards & more heißt es zudem: alles nur keine Karte!



Späte Grüße
PureGold

18 Kommentare:

BA hat gesagt…

total lieb geworden!!
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo Pure Gold,
das ist ein zauberhaftes Buch geworden, einfach toll. Die Farben, das Motiv, einfach alles passt perfekt zusaammen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Hildegard hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön geworden! Alles passt super zusammen. Den Esel finde ich so süß!
LG Hildegard

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderschön,...sieht einfach toll aus...liebe Grüße Ulrike

Justmenadine hat gesagt…

Das ist sowas von klasse geworden!

LG Nadine

Uschi hat gesagt…

Das Büchlein ist ja ganz bezaubernd geworden! Hast Du super gemacht!

LG
Uschi

Manuela hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv. Das ist gaaaanz bezaubernd geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Jenny hat gesagt…

Ich mag den Esel total gern und Dein Buch ist sehr schön.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ein sehr schönes buch geworden, die gestaltung und das motiv sind echt zucker...

ganz grosse klasse

lg
vom gemüse

jopa hat gesagt…

wunderschönes Papier, dein Büchlein ist richtig schön geworden1!

lg dir
Veronika

Ute85 hat gesagt…

Das Buch schaut super klasse aus!

Stempelhexe hat gesagt…

Richtig niedlich und süß.

LG
Ulla

Basslady hat gesagt…

ich finde dein werk einfach umwerfend süß!

glg silvi

BastlWastl hat gesagt…

Ein klasse Buch hast Du da gestaltet. Deine Blumen gefallen mir besonders gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG,BastlWastl

Bianca hat gesagt…

Einfach toll! Das Motiv ist ja so wie so einfach enzückend aber was du daraus gemacht hast ist super schön! Besonder gut gefällt mir auch die Blume. Wunderschön! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

Doris P. hat gesagt…

Ui, ist das Eselchen süß! Wunderschön gemacht! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

k hat gesagt…

такой классный! просто супер!

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit den Spitzen find ich so schön, das merk ich mir. Tolles Buch mit süßem Motiv und wieder perfekt gemacht. Du hast ein tolles Farbgefühl.