Mittwoch, 20. Juli 2011

Puh wie die Zeit vergeht.....da hat das Jahr kaum angefangen und schon hatte ich Geburtstag und bin ein Jahr älter geworden :) Leider bin ich nicht so begabt im Kuchen backen, also habe ich eben einen Geburtstags-Muffin gehäkelt *g Da ich ihn als Nadelkissen vorgesehen habe, konnte ich ihn nicht ganz so fest stopfen. Deshalb sieht er etwas platter aus ;) Außerdem möchte ich mich noch für die meeeeeeeeegaaaaaaa tolle Geburtstagspost bedanken die ich bekommen habe.
Oh was ich mich gefreut beim Auspacken. Ganz ehrlich. Habt 1000 Dank ihr Lieben.
 
 Hier nun die tollen Geschenke ♥

von der lieben Tanja / Kleine85...sooo wunderschön, lecker und nützlich ♥

 von Der lieben Nadell...genau meine Farben, und die Gestaltung einfach super ♥

von der lieben Silvia....das kann ich ja sowas von gut gebrauchen, ist genau meins ♥

von der lieben Sandra / PokSa....suuuper, die Farben hab ich noch nicht ♥

 von der lieben Andrea...waaaah wie toll, ich liebe doch lila, und wie ich die brauchen kann...ahhh ♥
(Die Karte darf ich euch leider noch nicht zeigen, aber sie it ein Traum *g)

Sind das nicht einfach wunderschöne Sachen???? Ich habe mich echt riesig gefreut!
Und zu guter Letzt noch der Link zur KOSTENLOSEN Anleitung *g -> KLICK

Muftige Grüße
PureGold

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liiiiiebe Rebecca,
alles alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Auf dass alle Deine großen und auch kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Nadel-Muffin sieht richtig lecker aus...da möchte man echt am liebsten reinbeißen.
Einen schönen Mittwochabend und alles alles Liebe
Babsie ♥

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,

erst einmal gratuliere ich dir von herzen nachträglich zu deinem Ehrentag... wünsche dir alles Liebe und Gute.

Dein Muffin sieht echt zum anbeißen aus... der ist dir gelungen und super schöne Post hast du erhalten.

Ganz lieben Gruß
Anja

Teresa hat gesagt…

Brilliant Rebecca, all of them, hope you enjoyed your birthday, hugs Teresa xx

Uschi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Rebecca.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und viele kreative Stunden und Ideen!!

Alles Liebe!
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallöle Rebecca,
erst einmal HAPPY BIRTHDAY - das sind ja ganz wundervolle Geschenke, die bei Dir angekommen sind und ich freue mich schon auf die neuen Handarbeiten, die wir zu sehen bekommen.... der Muffin sieht klasse aus...wenn ich das doch auch so gut hinbekommen würde....seufz....
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

ojeoje, ich reih mich auch noch in die Nachträglich-Gratulierer ein... also herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich war ja unwissend, aber fürs nächste Jahr ist das gespeichert! Dein Muffin sieht übrigens zum reinbeißen aus, und du hast supertolle Post bekommen!
Alles Liebe,
Michi