Montag, 25. Juli 2011

Hasenbaby Lori gefunden

Puhhhhh also hier lässt der Sommer wirklich auf sich warten....Naja das heißt mehr Zeit zum kreativ sein ;)
Da gehe ich eben nichts ahnend aus dem Büro um nach unseren Blumenkästen zu schauen, da höre ich hinter mir doch so ein leises Rascheln im Wald.... Huh? Was könnte das sein? Ein Reh oder eine Katze? Läuft hier beides schon mal rum. Also habe ich mal nach gesehen...und schaut mal was ich gefunden habe:

Ich musste ganz genau hinsehen, denn es hatte sich gut versteckt:

Vielleicht kann ich es mit ein bisschen Löwenzahn locken???

Scheint zu funktionieren:

Ist es nicht süß?

Nun habe ich Lori erstmal mit rein genommen, draußen ist es doch viel zu kalt!

Die Anleitung habe ich von DaWanda -> KLICK
Ich habe mir für das Hasenbaby extra dickere und weiche Wolle gekauft und mit einer 3,5er Nadel gehäkelt!

Kuschelige Grüße
PureGold

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das schaut ja goldig aus, mit diesen Riesenaugen, so staunend in die Welt :o) ist ja viel zu kalt draußen.
LG von der Maus

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss. Und diese großen Augen. Wieder ein tolles Werk von Dir.
lg Sandra

Sabine hat gesagt…

allerlieeeeebst ... da kann man ja gar nicht anders ☺ ... ganz Klasse, mit der Anleitung hatte ich auch schon geliebäugelt ☺

LG biene

Noa hat gesagt…

Ach mensch, was ist Lori niedlich. Die großen Augen, echt zum Knuddeln. Ist Dir wirklich toll gelungen.

Liebe Grüße
Tina

... Babsie hat gesagt…

Die Kleine ist ja süß...und die Äuglein!!!! Richtig schüchtern sieht sie aus. Ich bin mir sicher, sie taut bald bei Euch auf und macht die Gegend unsicher.
Viel Spaß mit ihr, einen schönen Dienstag und alles Liebe
Babsie ♥

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Tierchen von Dir. Einfach toll, die schönen großen Augen und die langen Ohren gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
Andrea

Aenneken hat gesagt…

Neeeee... da schaut ja schon wieder jemand mit so großen Kulleraugen... da kann man ja nicht widerstehen - diese Kleine muss man einfach mögen.
Toll gemacht!
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Tarnprofi Lori ist absolut süß geworden! Mit den großen Augen einfach zum liebhaben!
Freu mich schon auf weitere deiner Tierchens!
GLG Michi

Kerstin hat gesagt…

süüüüüß! Und Du bist ganz schön flott! Der Esel ist immernoch nur halb fertig... :-(

GLG Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhh pass auf das Lori ein schönes Zuhause hat, denn sie ist ne ganz Süße.... hammerstark


Drück dich aus der Ferne
Anja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach der ist ja süß, macht Laura und Karlchen richtig Konkurenz

LG Silvia

Jana hat gesagt…

Ach herrje wie süß Lori ist. =)
Mir gefällt vor allem das erste Bild richtig gut, wo sie sich hinter den Ohren versteckt.=)

Ist wirklich ganz ganz toll geworden.=)

Liebe Grüße,
Jana