Mittwoch, 13. Juli 2011

Schildkröte Paula

Heute kann ich euch die kleine Schildkröte Paula zeigen. So langsam wird ein UFO nach dem anderen fertig *g Sie ist zwar recht klein, war aber trotzdem ne Menge Arbeit, denn es gab viel zusammen zunähen.
Leider verlässt sich mich heute schon wieder, um jemand anderen glücklich zu machen :)

Vorsichtig nähern:

 Hu? Was schwimmt denn da???

Das muss ich mir näher ansehen!

 Jetzt schön in der Sonne trocknen!!!


Die Anleitung hab ich mal wieder von der lieben Babsie: KLICK!

Schildige Grüße
PureGold

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, wie niedlich ist die denn!!!!!!!!!!!!!!! so klasse!!! diese augen, dieser blick und die füße, das grinsen - oh,ich krieg mich gerad gar nicht mehr ein. absolut knuffelig :o)
der absolute hit!!! bin begeistert :o)
lg, kirsten

Renate (ente535) hat gesagt…

Paula ist ein ganz und gar schnuckeliges Tierchen. Sie ist dir super gut gelungen.

LG von Renate

... Babsie hat gesagt…

Ich find sie ja absolut den Oberknaller.....soooo putzig!! Die ist Dir mit DEM Gesichtsausdruck echt gelungen. Absolut Zucker!!!
Gute Reise Deiner Paula und Dir einen tollen Mittwoch.
Alles alles Liebe
Babsie ♥

Kersterine hat gesagt…

Zuckersüß!
Ich sitze immernoch an Gonzales, musste erst Wolle nachbestellen *g*
Ganz liebe Grüße!

mgoll88 hat gesagt…

wie süüüüß
mensch ist das genial!!!
Total süß geworden!

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott ist die niedlich, einfach wunderschön, die kleine Paula.
Toll.

Lg Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß
LG Wilma

Melli hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh ist die aber Süüüüüüüüüüüüüüß ...

GLG Melli

Sabine hat gesagt…

och, wie süüüß ... können diese Augen lügen? *lach* ... Klasse geworden ☺

LG biene

ellabella hat gesagt…

OMG, das ist ja soooo kuffig!!! Kann man die Tiere bei dir bestellen???
TOLLLLLLL!!!! LG Janine

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
auch die kleine Schildi ist Dir wieder ganz zauberhaft gelungen - ich würde bei einer so kleinen und filigranen Häkelarbeit schier verzweifeln... gefällt mir supergut.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Och, wie süß ist die denn?!?!?! Quitsch!!! Ich liebe ja Schildkröten ohnehin aber Deine ist ja wirklich ein Traum geworden! Liebe Grüße, Bianca

Maschenerie hat gesagt…

Deine Paula ist ja sehr putzig geworden. Eine schöne Geschichte dazu. Irgendwann wird mir hoffentlich auch mal eine von den Nadeln fallen.
LG Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca, deine Schildi ist zum knutschen... die ist ja süß

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Kersterine hat gesagt…

Ja ich erinnere mich, es war vor einem Jahr beim Basteltreffen, stimmt's? Und mittlerweile machst Du da viel mehr als ich!
LG und eine schöne Woche!
Kerstin

sachsenrose hat gesagt…

Woooow...Deine Schildi ist ja auch niedelisch geworden. Paula Panzer hat ja viele Geschwister :-)
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

Wuzimädi hat gesagt…

*hach* Liebe Rebecca, ich glaub eigentlich jedesmal, dass deine Häkeltierchens nicht mehr zu toppen sind, aber du machst mir doch immer einen Strich durch die Rechnung ;) Paula ist wieder absolut bezaubernd, und vor allem genial find ich ihre Abenteuerlust... auf Seerosenblättern surfen, na sag mal, ganz schön kess!
Ganz begeisterte Grüße von Michi

Michelle hat gesagt…

Nun weiß ich auch, dass die Süße Paula heißt. Hier hat sie ein schönes Zuhause gefunden. Vielen Dank für diese Schönheit :o)
Liebe Grüße von der Neefee Michelle