Donnerstag, 11. August 2011

Lilly das Ballett-Nilpferd

Darf ich vorstellen? Lilly ist eine junge Nilpferddame, die es liebt zu tanzen *g Da sie selbst schon so schön rosa ist, hat sie sich ein weißes Tütü und eine weiße Blume im Haar gewünscht! Die übt ganz fleißig, fast jeden Tag. Und wenn sie so weiter macht, sieht man sie demnächst vielleicht auf RTL bei Let's Dance :)

Die Anleitung habe ich von Janagurumi -> KLICK
Ich habe allerdings das Tütü ein wenig anders gehäkelt.

Tänzerische Grüße
PureGold

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Hi hi, das wäre dann ein Grund, Let´s dance mal zu schauen...
lG von der Maus

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das sieht aber auch total knuffig aus. Du machst wirklich tolle Sachen. Ich hab für sowas keine Geduld.
lg Sandra

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ja ne Süße! Sie wird auch ohne größeres Talent bei der Show angenommen, da sie ja auffällt.Aber wer weiß, vielleicht unterschätze ich sie und es wird eine ganz tolle Ballerina aus ihr. Ich wünsche es ihr.
Wirklich ganz toll gemacht!
Liebe Grüße, Rosi

Uschi hat gesagt…

Hallo Rebecca,
was hast Du wieder für ein schnuckeliges Tierchen gehäkelt. Auch wenn die kleine Ballerina nicht tanzen könnte, würde sie aber für ihr Outfit schon die volle Punktzahl von mir erhalten!!
SUPER!!!

Liebe Grüße
Uschi

Mirjam hat gesagt…

*quitsch* Das ist ja niedlich! Super gut gelungen.
LG Mirjam

Christina hat gesagt…

Hach wie süß ist das denn, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Maschenerie hat gesagt…

Oh wie putzig! Sie würde ganz sicher gewinnen. :-)
LG Sabrina

Jana hat gesagt…

Ach ja, die Lilly ist schon ne Süße.
Und das abgewandelte Tutu gefällt mir auch richtig gut...

Da fallen mir gleich wieder die tanzenden Nilpferde aus "Disney´s Fantasia" wieder ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jana

Wilma und Silvia hat gesagt…

Na die ist ja toll,
so schön rosa und das Ballettröckchen und das Blümchen - perfekt

LG Silvia

Aenneken hat gesagt…

Quitschhhhhhhhhhh.... wie süß ist die denn? Mir gefallen ja alle Deine Tiere sehr gut,aber diese Dame ist der Oberkracher...super!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Das ist ja süss und zum Knuddeln!
LG Gisela

Kristina hat gesagt…

Ach Gott wie niedlich die kleine Ballerina tanzt.

bastelkueken hat gesagt…

OH Rebecca.. dein Nili ist ja echt zum knutschen... hammerstark mit dem Tütü... gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja