Dienstag, 16. August 2011

Neue Sucht ~Granny Squares~

Ok es ist offiziell! Ich bin einer neuen Sucht verfallen....Granny Squares. Habe mir nun das Buch Häkelideen mit Granny Squares: Quadratisch, kultig, kreativ gekauft, mal sehen wann es ankommt. Aber dank des Internets kommt Frau ja auch so schnell an kostenlose Anleitungen. Nun habe ich mal mein erstes Quadrat gehäkelt, und bin soweit ganz zufrieden. Übung macht eben den Meister *g  Ich habe jetzt schon so viele Sachen im Kopf die ich gerne damit machen möchte.... *dumdidum...* 


Quadratische Grüße
PureGold

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Na, fürs erste ist es doch schon ganz gut!! Ich habe das Buch auch, obwohl ich nicht so der Granny Square Fan bin, aber es ist so schön anzuschauen. Kannst dich echt drauf freuen, sind tolle Sachen drin. Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Faden-Verlauf!
Lg Ulla

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
darauf kannst Du echt stolz sein - wow - das Teil hat eine Hammerwirkung und davon mehrere aneinander gesetzt sieht sicher grandios aus...
LG-Antje

meine traumwelt hat gesagt…

oha, na dann wünsch ich dir viel zeit, viel wolle und viel erfolg :o) das buch verstärkt noch die sucht - ich spreche aus erfahrung ;-)
lg, kirsten

Kerstin hat gesagt…

Oh ja ... so eine Decke aus Grannys wäre auch noch mein Traum...
Aber wie schon gesagt, erstmal ist der Esel an der Reihe *g*.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ist wirklich witzig, du bist dem Häkeln nun verfallen und wir total unserer Nähmaschine. Das mit dem Papier will gerade nicht so ~ Aber was soll ich sagen, du bist echt begabt, jedes deiner Werke ist zuckersüss, bin schon gespannt, was du dir für Weihnachten vornimmst.

GLG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Hallöchen... du bist aber echt im Häkelwahn... dein Granny gefällt mir gut... weiterhin viel Spaß mit der Nadel und dem Faden...

Ganz lieben Gruß
Anja

Handmade by Nana hat gesagt…

HAllo Pure Gold ich war lange nicht mehr hier ...wollt dir liebe Grüsse da lassen. HAst ganz viel tolle Sachen...wie immer...werd mal stöbern gehen. Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust bei mir hat sich einiges getan...lg nana