Montag, 1. August 2011

Ein bisschen VooDoo

Letzte Woche habe ich mir endlich das Buch: VooDolls bestellt. Ich finde diese kleinen Püppchen einfach total niedlich. Und sie gehen schneller und einfacher als gedacht. Auch für jeden Anfänger total prima geeignet. Ich habe dann direkt einen Schlüsselanhänger zum Geburtstag für eine Freundin gemacht.
Eine kleine VooDoo-Prinzessin!


Magische Grüße
PureGold

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

VooDoo - VooDolls geht da was durcheinander oder ist das Absicht. VooDoo hört sich doch an wie schwarze Magie aus der New Orleans Ecke. Aber egal wie, die VooDoll gefällt mir total gut.
LG Wilma

Melli hat gesagt…

Ohhh ist die Süss.
Gefällt mir total gut.

Liebe Grüsse Melli

Uschi hat gesagt…

Diese tolle Haarpracht wie Deine VooDoll hätte ich auch gerne.
Sie ist Dir sehr gut gelungen!!

Liebe Grüße
Uschi

cg hat gesagt…

So cute!!!

... Babsie hat gesagt…

Liebe Rebecca,
die ist ja putzig, Deine VooDoll. Ich hoff, die Nadel hat sie nicht zu sehr gepieckst....aber sie scheint keine Schmerzen zu haben. Ich find sie total süß!!
Wünsche Dir eine tolle Woche, dicker Drücker und alles Liebe
Babsie ♥

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

die Voodoo Puppe ist ja klasse geworden, aber eigentlich viel zu niedlich um Unheil über jemanden bringen zu können :)

Du hast einen echt tollen und vielseitigen Blog, gefällt mir richtig gut.

Schau doch mal bitte bei mir vorbei und wenn Du magst kannst Du Dir dort etwas abholen :)

http://konfetti45.blogspot.com/2011/08/award.html

Liebe Grüsse
Astrid

Aenneken hat gesagt…

Hi,
aber dann ein ganz lieber Voodoo - die sieht total schön aus - klasse gemacht.
LG-Antje

Anna hat gesagt…

Die ist echt süß :)

Schau mal auf meinem Blog, da ist ne Überraschung für dich!

LG,
Anna

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Rebecca,

dein Voodoo Mädel sieht umwerfend aus... tolle Farben hat die kleine Prinzessin.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch
Ganz lieben Gruß
Anja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, das mädel ist echt der hammer. sehr cool!

lg nadine

Tina P. hat gesagt…

Huhu !
Ja - die Teile haben Sucht-Potential ! Und sind wirklich schnell gemacht. Sehr schön ist Deiner geworden ! Grüßle Tina P.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Rebecca,

Deine Prinzessin ist wirklich niedlich und die Farben gefallen mir besonders gut.

Danke für Deine Glückwünsche noch, würde mich über ein Päckchen natürlich sehr freuen ;).

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Teresa hat gesagt…

Aww this is so cute. xx