Dienstag, 30. August 2011

Penelope und Gonzales haben Urlaub

Hallo ihr Lieben......ist es bei euch auch so kalt??? Also ich laufe mit dickem Pullover rum.... Aber ich kenne zwei die machen sich über sowas gerade keine Gedanken. Die genießen nämlich ihren Urlaub und die Sonne! Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch :)

Erst ein bisschen am Pool planschen:

 Dann gemütlich in der Sonne liegen:

Und kuschelig zu zweit den Sonnenuntergang genießen:

Ach ja...Esel müsste man sein *g


Die Anleitung habe ich von hier: KLICK
Gonzales: 3,5er Nadel
Penelope: 2,5er Nadel 

Liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Och, mit den beiden würde ich gern tauschen, das schaut so gemütlich aus und ich hock im Büro ;o)
LG von der Maus

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Rebecca, die Beiden sind einfach wundervoll. Die hätte ich gerne selbst. Ich bin hin und weg. Die würden perfekt in unser Schlafzimmer passen.

Vielleich hättest Du ja Lust mal was zu tauschen!? Gib mir doch mal Bescheid.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

sachsenrose hat gesagt…

Ach wie süß sehen die Beiden denn aus? Penelope und Gonzales haben´s gut, vor allem weil sie Sonne haben.Wunderschön, Deine Amigurumi-Geschichte!Danke dafür!
Liebe Grüße, Rosi

Ayanea hat gesagt…

Die sehen einfach soooo cool aus!!! :D Woher bekommt man denn sowas?! :) Ich weiß du hast sie selbst gemacht- glaub ich..ich will sowas auch haben :D

Ich habe im Übrigen auch Urlaub, bin aber total krank geworden- schöne Sc... :(

... Babsie hat gesagt…

Liebe Rebecca,
ja, Eselchen müßte man sein, die haben ja ein Traumleben!!
Bei uns ist es nicht kalt, eher sehr warm und drückend und so ne Abkühlung am Wasser käme mir schon sehr entgegen.
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie ♥

meine traumwelt hat gesagt…

Sind die süüüüüüüßßßßß! Hach, ich bin ganz entzückt :o)
Und jaaaaa - ich bibber mir hier auch nen Wolf ;-) dicke Socken und Pulli... tsetsetse und das im Hochsommer :-(
lg, Kirsten

Uschi hat gesagt…

Eeeendlich nochmal "tierische Geschichten" von Dir!
Die zwei sind ja obersüß und haben sich ihren Urlaub verdient.
Hältst Du uns mit ihren Abenteuern weiter auf dem Laufenden?????

Liebe Grüße
Uschi

Sambd hat gesagt…

Die beiden haben es wirklich gut.

Ich finde deine 2 Eselchen wirklich super süß. Die würde ich auch bei mir zuhause aufnehmen, aber leider kann ich nicht hakeln :-(

Aber vieleicht habe ich ja glück und mir läuft irgendwann mal einer zu. Bis dahin schau ich immer fleißig auf deinen Blog was es neues von den beiden gibt ;-)

lg die Sanni

PokSa hat gesagt…

Die beiden sind so süss! Mit denen würd ich gerne tauschen.
Pulli brauchen wir hier momentan nicht, aber mit Socken ist man schon gut dran.
lg und hoffentlich noch ein paar warme Tage
Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hi,
na die beiden sind wieder zum knutschen schön und sag ihnen, dass sie uns von der Sonne etwas mitbringen sollen...lach...
Lg-Antje

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ja soooo süß, vielleicht könnten die zwei dafür sorgen, dass es bei uns auch wieder wärmer wird. Es ist wirklich viel zu kalt.

LG Silvia

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh die sind ja echt zum klauen... so süßßßßßßßßßßßß.. einfach zum liebhaben.

Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
bussi Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die sind ja total süss und die sehen gar nicht so stur aus wie unsere Valerie *lach*

lg
Tanja

Taschi hat gesagt…

Die beiden sind super süß geworden. Ich habe vor Kurzem mit dem Häkeln angefangen, weil ich auch den Gonzales häkeln möchte. Die Anleitung habe ich schon mal ;)
Liebe Grüße, Taschi

Mona hat gesagt…

How sweet are they! Love them!

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo sind die suess.
Zum Knutschen.


GGGLG Conny