Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagsmuffin

Ich weiß zwar nicht wie ich es grad mache, aber trotz der ganzen Auftritte in der Karnevalszeit, schaffe ich es tatsächlich neben Haushalt, Training und Freund doch noch ab und an, an den Basteltisch. Diese Karte ist gestern fertig geworden. Ich konnte mich irgendwie nicht zurückhalten und habe nicht nur Glitzer benutzt, nein auch der 3D Lack musste her halten :-)

Challenges:
Stempel 1x1: Sketch
Hanna & Friends: Glimmer, Ribbon, Pearls
Cards & More: Perlen, Streifen, Schleife
Fun with Shapes and More: Geburstag

Glitzernde Grüße
PureGold


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mjam, der Muffin sieht ja total lecker aus! Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, wie schön, wieder ein Werk von Dir zu sehen...sieht suuuuuper aus deine Muffin Karte, deine Blumen sind toll...und deine Farben...

GLG Clarissa

analia cristina hat gesagt…

beautiful card,this cake is very sweet!!!

mgoll88 hat gesagt…

Boah, was ist das denn für ein Meisterwerk???
Ich bin hin und weg, das ist echt total klasse, was du da gezaubert hast.... wunder, wunderschön =)

LG
Michaela

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und more.

lg
Andrea

Stine hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist total klasse, schöne coloration und die farben sind auch total meins!

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Merkt man gar nicht das Du im Stress bist eine wirklich zauberhafte Karte der M'uffin ist einfach toll und die FArben gefallen mir besonders gut.

Wünsch Dir eine schöne Faschings(Karneval) Zeit.

Liebe Grüße
Andrea


PS.: ist die Email angekommen?

Joshylili hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joshylili hat gesagt…

Huhu,

tolle Karte, zum Anbeissen! Und so tolle Farben! Leider fehlt für die Teilnahme bei Hanna & Friends das Lebewesen ;-)

Lg Jasmin

Uschi hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Farben und ein supercooler Geburtstagskuchen. Gut geallen mir auch Deine Blumen.
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiii meine Liebe,

deine Muffinkarte ist aber zauberhaft und wunderschön... echt klasse.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
Anja

Stampin'Piper hat gesagt…

Was eine tolle Karte! Die gefällt mir super!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen. Schön, dass Du wieder zum Papierwerkeln gekommen bist.
lg Sandra