Donnerstag, 16. Februar 2012

ALAAF! Die Coyoten sind los...

Heute ist ja Fettdonnerstag oder Weiberfastnacht.... da möchte ich euch mal zeigen was ich denn so mache wenn ich nicht am Basteltisch sitze! Heute ist erstmal unser letzter Auftritt, dann steht die neue Session an!
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Bützje ;)

PS: Ich bin die, die erschossen wird :o)

ALAAF
PureGold

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wie gut das du mehrere leben hast ;-) cool was du so machst!
na dann wünsch ich dir noch ein paar tolle närrische tage :o)
lg, Kirsten

WolleWahn hat gesagt…

Sagenhaft!
Mit den ganzen Klamotten am Anfang noch so toll tanzen...super!
Ein toller Auftritt!
LG Ulla

... Babsie hat gesagt…

Wow, das ist ja super. Und wie Kirsten schon sagt: Gut, dass Du mehrere Leben hast:0)
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und alles Liebe
Babsie ♥

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,

war ja auch mal aktiv dabei - ist schon lange her.. super was ihr da auf der bühne hinlegt... erinnert mich an meine Zeit.... gefällt mir gut.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

PokSa hat gesagt…

Bin total begeistert von der Neben-Bastel-Aktivität! Ihr seit ja eine große Gruppe und ich weiß wie schwer es ist synchron zu tanzen. Ich find Euch einfach nur klasse. Hochachtung vor so viel Geschick.
Mach nur weiter so.
lg Sandra