Mittwoch, 22. Februar 2012

Eulenpärchen

So heute ist nun Karneval leider vorbei und es geht schnurstraks auf Ostern zu. Zwischenzeitlich möchte ich euch aber noch eine Geburtstagskarte zeigen die ich gemacht habe. Nochmal in einer meiner Lieblingsfarbkombination braun/blau. Auch das Blümchen habe ich wieder selber gemacht!




Challenges:
Always something Creative: Tierisch
Paperminutes: Bingo (Blume, Stanzteile, Brads, braun)
Cards & More: Glitzern und Funkeln
Stamp with Fun: Stanzteile

Liebe Grüße
PureGold


Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Eulenpärchen sieht total goldig aus, deine Farbwahl ist super und die Idee die beiden ebenso zu colorieren, einfach super, es ist total schön, mal wieder etwas von Dir zu sehn.
Ich hoffe der Umzugsstress ist vorbei und du kannst wieder richtig loswerkeln.
LG Clarissa

Katja hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Wirklich sehr süß und eine schöne Frab-Kombi.

LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Karte, die Farbkombination ist wirklich sehr gelunge... ganz tolle Arbeit!!!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

gefällt mir echt gut und ich wünsch dir Glück bei unserem Geburtstagscandy.

LG, Heike

Diana hat gesagt…

Oh, welch ein tolles Kärtchen!
Verrätst Du mir, von wem die Eulen sind?
Danke und LG Diana

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

na die ist ja klasse! eulen eh und die farben....total schön!

knuddelz nadine

Kati hat gesagt…

So wundervoll!!!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ey eine wunderschöne Karte und tolle Farbkombi!

lg
tanja

Riki hat gesagt…

Ganz toll
Vielleicht besuchst du mich mal
http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Sooo gerne wollte ich dir eine liebe Mail schreiben....aber das geht mit dem Mac nicht da geht immer so ein komisches Fenster auf....Schade.

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Bin völligst hin und weg.:o)

GLG
Tadewi

sachsenrose hat gesagt…

Ach, sehen die goldig aus. Soooo schöne Eulen und die Kombi haste klasse gemacht, auch die Farben- einfach super! Ich liebe eulen jeder Art. Danke für Deinen lieben Kommi auf meinem blog! Ja, da haste recht, so viele Projekte im Kopf und am Ende eines Monats sind noch so viele Projekte übrig...
Liebe Grüße, Rosi

Ayanea hat gesagt…

Oh mein Gott ist das eine tolle Karte! Die könnte ihc glatt meinen Paps schenken! :) Der liebt Eulen/Uhus :D

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und cards und more.
LG Stine

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - schönes Motiv - schöne Farben - tolles Design. Gefällt mir sehr. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

bastelkueken hat gesagt…

uiii Rebecca, deine Eulen sehen echt klasse aus.. deine Farbkombi ist ne wucht.. einfach Spitze

wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag Abend
ganz lieben Gruß
Anja

lawinchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen. Tolle Farben und die Eulen sind so süß.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Doris P. hat gesagt…

Oh, ist die süß! Spitzenklasse!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ochh... ist die niedlich... total schön gemachte Karte... die Eulen sind ja total drollig, obwohl ich nicht so sehr auf Eulen stehe, aber diese gefallen mir sehr gut.
Lg-Antje