Mittwoch, 24. August 2011

Der Winter kann kommen!

Ich habe doch tatsächlich mal etwas nur für mich ganz alleine gehäkelt *g  Das habe ich glaube ich noch nie  gemacht! Aber nachdem ich das Buch "Häkelideen mit Granny Squares" durchgeblättert habe, MUSSTE ich mir einfach diese Mütze machen. Wolle hatte ich noch hier, also habe ich einfach mal munter drauf losgehäkelt. Hier und da ein bisschen abgewandelt, tja und das ist dabei rum gekommen...

Häkelnadel: 5,0
Anleitung aus dem Buch: Häkelideen mit Granny Squares
(Das Buch kann ich übrigens nur empfehlen. Ist einfach Spitzenmäßig!)

Warme Grüße
PureGold

6 Kommentare:

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

wow, sehr chic geworden ... und grad richtig bei dem Wetter *lach* Ich mach auch gern Mützen ... aber aufsetzen ... nööö, erst ab minus 20 Grad ☺

*wink* und LG biene

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Rebecca,

deine Mütze sieht stark aus - auch die Farbkombi ist klasse... so kann der Winter ja nun bald kommen...

GGLG
Anja

Unknown hat gesagt…

Wau deine Mütze sieht einfach super aus.
GLG Nicole

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow Rebecca,

Deine Mütze ist einfach der Hit, ich bin total begeistert. Deine niedlichen Tiere habe ich ja eh schon immer bewundert, aber das ist einfach gigantisch.

Toll, toll, toll kann ich da nur sagen.

Liebe Grüße
Andrea

PokSa hat gesagt…

Die ist doch der Hit. Ein tolles Mützchen. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, was man aus diesen Squares alles machen kann.
lg Sandra

Ariane hat gesagt…

die ist toll geworden. Ich besitze das Buch auch und die Mütze steht auch auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße
Ariane