Donnerstag, 9. Dezember 2010

Braun & Creme nach Sketch

Gestern war mir nochmal total nach den kleinen Vögeln von WoJ.
Und nachdem ich den tollen Sketch von Solei bei Paperminutes gesehen hatte,
ging die Karte recht flott von der Hand. Also nur 2 1/2Std Arbeit *lach*
Das Papier das ich für die Bordüren und den Balken hinter
dem Motiv verwendet habe, hat eine Holzmaserung.
Das kann man leider nur schlecht erkennen :-(
 
 
 

Challenges:
Challenge Up Your Life: Christmas Cards & GD-Call
Paperminutes: Sketch
Sketchy Colors: brown & creme

Nebelige Grüße
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Was für ein wunderbares Motiv und die Innengestaltung ist auch spitze!! Tolle Karte!

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...und die Vögelchen sind einfach absolut niedlich,.....nu wünsch ich dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike...P.S.:...in der Vörrößerung kann man die Holzmaserung schön sehen....

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sieht ja traumhaft aus. Allein
die Farben....sschwärm!
LG
Marion

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, das Motiv ist aber auch goldig, gefällt mir alles sehr gut

LG Christina

Ellen hat gesagt…

Lovely, bautiful and very stunning work..Love the image, and the way you have colored them..veery beautiful!:)
Thanks for joining us in SC., this week, and good luck to you!:)
Hug, Ellen

Giò hat gesagt…

Stunning card!!! I love the colors and the image too!
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs,Giò

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
habe die Karte schon im Forum bewundert - tolle Farbkombi - die ist Dir einfach supergut gelungen - gefällt mir sehr gut!
LG-Antje

Wilma und Silvia hat gesagt…

Total schön und Du hast sogar die Innensete dekoriert, klasse!

Kati hat gesagt…

Schwärm - wunderschöne Karte!

kaylou hat gesagt…

wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
Hugs Kaylou xoxo

Christina hat gesagt…

einfach nur schön, ich liebe ja braune Karten

LG Christina