Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein weiteres Set ist fertig!

Ein weiteres Weihnachtsset ist fertig :o)
Ich habe das erste mal eine Teebox gemacht,
dazu eine kleine Verpackung mit Überaschungsinhalt,
außerdem gibt es ein paar Kuschelsocken,
etwas Spitze und Bänder, und natürlich eine Karte!
Es sind zwar keine typischen Weihnachtsfarben, 
aber rosa/braun ist doch auch eine schöne Farbkombination!

Challenges:
Kartenallerlei: rosa/braun
Fun with Shapes and more: alles nur keine Karte
Whiff of Joy: kein rot und grün
Irishteddy's: Weihnachten

Die Teebox:

Die Überaschungsbox:

Und das ganze Set:
Ich hoffe der Empfängerin gefällt es :o)

Eisige Grüße
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...das sieht einfach absolut klasse aus,....ein fantastisches Set...echt super,...dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow ist das wieder toll geworden, der Henry mit der LAterne ist einfach nur zuckersüß.
Ich glaube den sollte ich mir bei nächster Gelegenheit auch zulegen.
Deine Farbkombi ist wie immer ganz toll.
Liebe Grüße
Andrea

Mareikje hat gesagt…

WOW!!! Was für ein superschönes Set.
Der kleine Henry ist aber auch zu schnuffelig.

LG
Mareikje

Uschi hat gesagt…

Die Empfängerin wird ganz aus dem Häuschen sein, so toll ist Dein Set. Hast Du Graupappe für die Boxen benutzt?? Wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Uschi

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set...die Boxen sind ganz große Klasse geworden und ich finde die gewählten Farben wunderschön!

Die Idee von der Teebox in der Form muss ich mir merken.

glg dir
Veronika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezauberndes Set, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Giò hat gesagt…

What a lovely idea for a special gift!!! Lovely colors and image too. Thanks for joining us at WOJ challenge.
Hugs, Giò

Teddy hat gesagt…

Die fand ich Gestern schon irgendwo toll und bin doch glatt nicht auf die Idee gekommen dir gleich auf dem Blog zu antworten *Lach* Gefällt mir immer noch *g*

LG
iris

PokSa hat gesagt…

Das seht sieht richtig toll aus. Da würd auch mir warm ums Herz werden. *g*
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

Tolles Set...gut dass du noch ne Karte gewerkelt hast,denn nur die zählt bei Kartenallerlei ;-)
Vielen Dank fürs Mimtachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreative Art hat gesagt…

Ist das schön...............wunderschön!!
Ich liebe dieses Papier. Wirklich ein
ganz tolles Set!!
LG
Marion

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu meine Liebe!


DAs ist wieder einmal ein traumhaft schönes Set!

Vielen DAnk für die Teilnahme bei Kartenallerlei

lg
Tanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....das sieht ja wunderschön aus.........

LG
Bella

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Set, wobnei bei uns ja nur die Karten zählen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein wunderschönes Set ich bin hin und weg.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Christina hat gesagt…

einfach sehr schön, gefällt mir super gut

LG Christina

Nikche hat gesagt…

Wow tolle Karte und ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set ... wunderschön gestaltet!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die hilfreichen Beitrag! Ich würde nicht anders bekommen haben!

DeeDee hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden!!! Alles passt so toll zusammen. Und die Teebox ist genial!

LG Diana

Jane hat gesagt…

Wow! what a fabulous gift set! thanks for joining us at Whiff of Joy and Merry Christmas! hugs, Jane xxx