Mittwoch, 22. Dezember 2010

mhmmm schön warm

So er ist fertig.
Vor 3 Tagen habe ich einen Schal für Schatzi angefangen.
Frau arbeitet eben besser unter Druck. Weihnachten ist ja erst in 2 Tagen *lach
Ausgesucht hatte ich Wolle die einen automatischen Farbverlauf hat.
Ich finde das kommt bei dem Schal total gut zu Geltung.
Gehäkelt habe ich mit einer 9er Nadel in einfachen festen Maschen!
Ca. 2m lang

Kuschelige Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein schöner Schal geworden und der sieht wirklich warm aus. Gefällt mir sehr gut und Dein Schatz wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Bin froh das unser Päckchen noch so überpünktlich angekommen ist.
Liebe Grüße
Andera

maxima hat gesagt…

sieht sehr chik aus . frohe weihnachten . gruß martina

Ela2 hat gesagt…

Huhu Rebecca,

na und Du sagst Du kannst nicht so gut häkeln.So ein Quatsch,der Schal ist Dir doch super gelungen :).

LG Ela

Ulrike*** hat gesagt…

...hmmmmmm,...das richtige bei dem Wetter,....wird "Schatzi"..*g* bestimmt super warmhalten,.....habe noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Oooh, der ist aber schön geworden und sieht sehr kuschelig aus.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Uschi hat gesagt…

Sehr schön, der Schatzi-Schal!!
Liebe Rebecca,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Jahr 2011!

Liebe Grüße
Uschi

Kersterine hat gesagt…

Klasse Dein Schal!!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal!

LG Kerstin