Freitag, 3. Dezember 2010

Einfach schlicht

Heute habe ich ein ganz einfaches sehr schlichtes Kärtchen für euch.
Der Abdruck ist von Magnolia. Als ich das Stempelgummi gesehen
habe war ich total begeistert,
aber so abgestempelt ist er schon nicht mehr so schön.
Aber ich habe das erste mal Glossy Accents verwendet.

Challenges:
Paperminutes: mint/türkis/braun
Stampavie and more: Schneeflocken
Creative Friday: mein Lied: "Oh Tannenbaum"



Glänzende Grüße
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ja, ein bisschen schlicht ist er schon, aber mit dem Glossy hast Du schon "Leben eingehaucht". Außerdem könnte man die Herzchen ja auch noch verschiedenfarbig gestalten. Dann wird es auch lebendiger!

Liebe Grüße
Uschi

Mareikje hat gesagt…

Schlicht und schööön.

LG
Mareikje

mgoll88 hat gesagt…

wow, ist das eine wunderschöne Karte...
so schlicht und so wudnervoll...
den abdruck kenne ich gar nicht, dachte beim betrachten der Bilder sogar eher an selbstgemalt...
Jedenfalls eine wunderschöne Karte!!

LG
Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...hast du wirklich ganz wunderbar gemacht,....die Karte sieht einfach klasse aus,...die Farben, Papiere, der Stempel, das Gewischte - alles harmoniert ganz perfekt,....ich wünsch dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

schlicht ist ja nicht zwangsläufig schlecht. Mir gefällts.

LG, Heike

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog und deiner Teilnahme am BlogHop.

GLG Pamela

Eyleen hat gesagt…

ich find sie sehr schick und ich mag es auch ganz gerne schlicht und nicht zu bunt.

lg eyleen

Ninchen hat gesagt…

den stempel kannte ich noch gar nicht...mir gefällt dein kärtchen super gut!
dank dir fürs mitmachen beim bloghop und viel glück :o)


glg janina

Kiki hat gesagt…

Einfach schlicht, aber seeeehr wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Sandra (soleil) hat gesagt…

Woow Süße also ich find die Karte grandios. Zur Zeit steh ich irgendwie auch ab und an mal auf schlichte Karten und deine ist einfach toll! Schönes Motiv!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kristina hat gesagt…

Auf deinem Blog gibt es soviel schöne Sachen, hier gefällt mir die Farbkombination, nee, Moment, mir gefallen die glänzenden Herzen... oder neee, ach mir gefällt das Ganze so sehr.
Und gehäkeltes habe ich entdeckt, oh so schön, ich komme jetzt öfter vorbei und schaue.
LG Kristina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist schlicht, gefällt mir aber sehr gut!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Suuuperklasse ist die geworden. Die Farben sind sehr schön - da braucht´s gar nicht mehr. Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris