Montag, 20. Dezember 2010

Nochmal Noncute

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal drei recht einfache, non-cute Weihnachtskarten zeigen.
Für nächstes Jahr, werde ich mir definitiv auch solche Stempel kaufen!
 
Challenges:
Creative Friday: alles geht
Cutie Stampers: Tiere in der Weihnachtszeit
Kartenallerlei: Weihnachten

Weiße Grüße
PureGold

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

schöne Karten hats du da gemacht... die mit dem Rentier gefallen mir besonders gut!

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hi, Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich glaube ich sollte mir für das kommende Jahr auch welche zulegen. Sehr edel sind sie geworden.
Liebe Grüße
Andrea

Basslady hat gesagt…

bin schwer begeistert von deiner tollen kartenkollektion!

glg silvi

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schön! Das grüne Papier ist ja der Hit

LG Silvia

Pamela hat gesagt…

Wunderschön und edel.

Danke für deine Teilnahme bei CF.

LG Pamela

Uschi hat gesagt…

Die in der Mitte gefällt mir am besten ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht, tolle Motive

LG Christina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die sehen ja edel aus......

LG
Bella

Ulrike*** hat gesagt…

...alle drei Karten sind dir ganz wunderbar gelungen,....wirklich schön,..ganz besonders mag ich die Zweite,....die Harmonie zwischen dem Motiv und den Farben finde ich klasse,....sieht so schön eisig aus,.....liebe Grüße Ulrike

Luna05 hat gesagt…

Die sind dir wirklich gut gelungen! Klasse gemacht!

knuddelz nadine

Ela2 hat gesagt…

Hallo Rebecca,

ich habe gerade mal ein bisschen in Deinem Blog gestöbert,mein Gott Du hast wunderschöne Sachen gewerkelt.ich bin ganz begeistert :).

LG Ela

Beate hat gesagt…

sind alle sehr schön geworden; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
lg Beate

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi

Nikche hat gesagt…

Ganz tolle Karten.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole