Dienstag, 14. Dezember 2010

Cards and More #15

Hier geht es Schlag auf Schlag, denn nun ist ja Dienstag und
damit beginnt nun auch meine Gastdesigner-Zeit bei Cards and More.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist: Santa is Coming
Puhhh das war echt schwierig. Denn außer einem einizigen Abdruck von dieser Tilda, 
habe ich keinen einzigen Weihnachtsmann oder irgendeinen anderen alten Mann *g
Und da ich so ein Ecklesezeichen eh schon immer probieren wollte,
habe ich es einfach mal versucht.
Und es ist wirklich super einfach und es funktioniert sehr gut!
Wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr sogar erkennen was für Bücher ich mag!
Gibt es jemanden der errät von wem das Buch ist?

Challenges:
Take Time for You: Weihnachten
EAC: selbstegmachte Geschenke
Creative Friday: kleine Mitbringsel

Geheimnissvolle Grüße
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht ja klasse aus und die "Santa-Tilda" ist ja echt zum Knuddeln!! Ja, ich erkenne auch Deine Stickles-Leidenschaft ;o). Ist aber auch ein klasse Zeug!!
Viel Spaß als Gastdesigner. Freut mich sooo sehr für Dich!!

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht das süüüüüß aus,....total niedlich,....liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zu der Wortbestätigung: seitdem ich die drin habe, habe ich weniger Spam als vorher, von daher laß ich die lieber drin. ich hab mir auch schon nen Virus mit dem Klick auf nen Kommentar der Spam war eingefangen....

LG, Heike

Christina hat gesagt…

das Lesezeichen gefällt mir sehr gut

LG Christina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schau mal bei meinem Reisemontag vorbei, da findest du einen Award.
LG Wilma

Andrea hat gesagt…

Superschön ist Dein Lesezeichen geworden. Bei dem Buch würde ich auf Tess Gerritsen tippen mit der Hauptfigur Jane Rizzoli. Ich liebe ihre Bücher ;O)
Liebe Grüße Andrea

mueppi hat gesagt…

Hi Rebecca
Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus!!
LG Gisela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein total süßes Lesezeichen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Alex hat gesagt…

lesezeichen sind immer gut - die gehen immer so schnell verloren ;o)
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful bookmark and fab Tilda.
luv
Debby

Luna05 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Lesezeichen, total harmonisch!

LG Nadine ;-)

Aenneken hat gesagt…

Wow - die sind aber ausgefallen schön - gefallen mir sehr gut.
LG-Antje

cleo hat gesagt…

Tolles Lesezeichen
Vielen Dank fürs mitmachen bei der EAC
Sandra EAC-DT

PokSa hat gesagt…

Diese süsse Idee steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Nach deinem tollen Werk, sollte ich mich wohl gleich mal dran setzen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Susi Sahneschnitte hat gesagt…

Süßes Lesezeichen, eigentlich zu süß für Tess Gerittsen (Der Meister).