Dienstag, 11. Januar 2011

Cards and More #17 ~Feen und Elfen~

Bei Cards and More, möchten wir euch die nächsten 2 Wochen
in die Welt der Feen und Elfen entführen!
Zuerst, habe ich mir totale Sorgen gemacht weil ich weder einen passenden
Stempel noch einen passenden Abdruck zum Thema hatte.
Aber da hatte ich meine Hänglar-Bestellung völlig vergessen.
Ich habe einen Cardfolder gemacht, in dem ein paar Abdrücke
und sogar eine Rittersporttafel Platz haben!
 


Challenges:
Irishteddy: Retroblumenstanzer

Verzauberte Grüße
PureGold

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, die Blume ist selbergemacht? ..passt perfekt zusammen.
LG Janina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Deine Karte ist toll geworden,
die Farbkombie gefällt mir sehr gut und das Motiv ist zuckersüß.
Freu mich schon wenn der Postmann klingelt.
Die anderen Daten sende ich Dir per Mail.
Liebe Grüße
Andrea

jopa hat gesagt…

Die Blume auf deiner karte ist ja der Hingucker schlechthin...die gefällt mir sehr gut....ganz tolle Farbkombi hast du gewählt und eine richtig schöne Karte gezaubert...die Herzpins muss ich auch noch erwähnen....."habenwillgenregtsich"...gg

Die Graupappe schneide ich mit der Schneidemaschine, das hattest du mich gefragt oder? "etwaswirrbin"

glg dir
Veronika

Kreative Art hat gesagt…

Oh, was ist die schööööööööööööön!!!
LG
Marion

Christina hat gesagt…

sehr schön, ich liebe das so Ton in Ton

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..ist die niedlich,...ganz bezaubernd gemacht,...hübsche Details,..wie die "♥-Spieße",....u.u.u.......liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Deine Umsetzung von dem Thema find ich einfach klasse. Nicht so das typische rosa-rot und auch nicht das typische "Wesen". Einfach klasse Verarbeitung. Gefällt mir supergut.
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Eine ganz tolle Umsetzung, tolle Farben und ne super Coloration.
Ganz klasse!!!

LG Claudia

designbygutschi hat gesagt…

So eine tolle Karte - die Farben so harmonisch und die Blume ist der Hit.
Jutta

BlackBird hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Überhaupt ist die ganze Idee klasse. Und umgesetzt hast du sie traumhaft.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Blume ist der Hit!
LG Gisela

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte, deine blume ist super schön
ich wünsche dir viel glück beim candy
xoxo BA

Teddy hat gesagt…

Sehr schön ;)

LG
iris