Samstag, 29. Januar 2011

Stempel-Magie #29 ~Sketch + Rezept~

Guten Morgääääähhhhnn! Puh da ist die Woche schon fast wieder rum.
Die Zeit vergeht ja wie im Flug. Leider ging es mir gestern echt beschissen :-( Heute ist es aber schon wieder ein bisschen besser! Naja, genug genörgelt, jetzt mal zum Thema *g
Bei Stempel-Magie haben wir heute einen Sketch und ein Rezept. Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan, aber nun gefällt mir meine Karte doch ganz gut. Ich finde diese Tiermotive einfach toll.



Challenges:
Stamp with Fun: blau/braun
Paperminutes: Flowers

Halsschmerzige Grüße
PureGold

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv mag ich total gerne und wie du es zu einer Karte umgesetzt hast ist ein Traum, sieht wunderschön aus!!!

LG
Michaela

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, besonders gut gefällt mir die Farbkombi und deine tolle Coloration!

lg
Esther

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ein ganz tolle Karte hast Du gewerkelt!!!
Das Motiv ist super goldig und ganz klasse Farben hast Du gewählt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Luna05 hat gesagt…

Wow, da paßt einfach alles. Tolle Umsetzung. wirklich klasse!

LG Nadine

Wilma und Silvia hat gesagt…

tolle Karte, das hellblau ist ja klasse.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
na das ist doch mal ein Kärtchen, dass einem ein Grinsen ins Gesicht bringt.... toll gemacht - schön coloriert und alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich sooo süß! Toll coloriert und die selbst gemachten Blumen sind einfach toll! Gute Besserung! Liebe Grüße,Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das ein goldiges und wunderschönes Kärtchen, dickes Kompliment, gefällt mir ausgesprochen gut......tolle Papiere hast du verwendet und alles so schön stimmig gestaltet,und deine Coloration ist wundervoll......

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden. Fantastisch und das Motiv, echt goldig.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Rebecca,

deine Karte haut mich hier am Sonntag morgen vom Hocker.... die ist ja wunder wunder schön...

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und das Motiv ist so knuffelig!
LG Gisela

Claudia hat gesagt…

Das Kärtchen ist klasse. Das Motiv gefällt mir immer wieder. Deine Farbschattierungen verlaufen sehr schön zart.

lG Claudia

Ela2 hat gesagt…

Guckguck,

wieder eine wunderschöne Karte von Dir :).

LG Ela

Kati hat gesagt…

voll gelungen!