Mittwoch, 5. Januar 2011

Notizbuch mit Marilyn

So nach langem hin und her ist dieses Büchlein endlich fertig!
Es is für einen Marily Monroe Fan der schwarz/weiß/rot sehr gerne hat!
Ich hoffe derjenige freut sich!



Nostalgische Grüße
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...wie cool sieh das denn aus,....echt klasse gemacht,....schönen Mittwoch noch,...liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

einfach umwerfend schön

LG Christina

Sambd hat gesagt…

Ich liebe Marilyn Monroe und ich finde das Buch wunderschön. Damit hast du der/dem jenigen sicher eine sehr große freunde gemacht.

lg und noch ein gesundes neues Jahr
die sanni

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...hast du das für mich gemacht??! ;) Wow...das ist wirklich absolut wunderschön geworden!! Ich bin ein großer Marilyn Fan und finde es genial! Diejenige wird sich sicher freuen!!!!
Liebe Grüße
Martina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert!!! Dein Buch ist wunderschön geworden...echt genial!!!

LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja super aus
LG
Elma

mamalade hat gesagt…

Hallo Pure Gold

Kommst du mal bitte auf den Night Shift Stamping Blog?

Ganz liebe Grüße Mamalade

Uschi hat gesagt…

Das Büchlein sieht spitzenmäßig aus.
Ich bin ganz begeistert. Die Empfängerin wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow... das sieht " Spitze " aus!
Hast Du super toll gemacht!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Toll! Einmal etwas ganz anderes! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca