Mittwoch, 19. Januar 2011

Hänglar für GD-Calls

So heute bekommt ihr von mir nochmal etwas Gebasteltes zu sehen :-)
Diesmal habe ich mir einfach ein paar Challenges gesucht,
und danach diese Karte gewerkelt.
Ich habe mir extra große Mühe beim colorieren gegeben, und
denke dass es immer ein bisschen besser wird*stolzguck*



Challenges:
Hanna and Friends: Sketch + Gastdesigner-Call
Just Magnolia and hÄnglar: all my favorite things
Fairy Tale: Blumen+ Gastdesigner-Call
Lovely Hänglar only: alles geht

Rosa Grüße
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd gemacht,....die Kleine sieht ja schon superniedlich aus,...und deine Coloration ist wirklcih toll geworden,....eine sehr, sehr schöne Karte,.....hab nun nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also, ich finde Deine Karte ganz bezaubernd und die coloration einfach perfekt.
Mit was colorierst Du denn eigentlich?
LG Andrea

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist genial.
Du hast Deine Papier und Farben super aufeinander abgestimmt.
das kleine Hänglar Mädel ist auch zuuu süß

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden. Eine wunderschöne Farbwahl, tolle Coloration und alles so schön stimmig.

LG Claudia

Uschi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Deine Coloration ist doch ganz klasse. Auch hervorragend sind die Blumen! Ich finde Dein Werk spitze!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela hat gesagt…

Rundum gelungen. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen.

Liebe Grüße
Manuela

Aenneken hat gesagt…

Hi,
ich finde, dass Du wie ein "alter Hase" colorierst - ganz toll - da bin ich ja nach 1000 Versuchen noch nicht angekommen. Die Karte ist sehr schön geworden - tolles Papier hast Du verwendet und überhaupt ist das eine total stimmige Karte.
Lg-Antje

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, toll coloriert, es passt alles

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein bezauberndes Kärtchen, ich bin ja ganz begeistert.....so ein süßes motiv und deine Coloration ist ein Traum!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz zauberhaft. Da stimmt einfach alles. Coloration, Gestaltung, ... einfach alles.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh wow! Die ist ja wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer Challenge und dem GT Call von Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte mit tollem Papier und Farben!
LG Gisela

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist echt ein Traum! So viele Details, tolle Coloration und auch sonst klasse Farben. Sehr schön!!!

Dena hat gesagt…

The browns and pinks are wonderful! Great card!
Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
Hugs, Dena

Vanni hat gesagt…

Woow! Deine Karte ist großartig geworden!

Ich drücke dir die Daumen für den Call.

Liebe Grüße,
vanni

Elena hat gesagt…

sweet, sweet... SWEET!!
Super cute stamp and extra cute card!!

Hugs,
Elena

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und auf die Coloration kannst Du echt stolz sein!

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhhh, dass Kaertchen ist super toll!!! Wunderschoen coloriert und ganz tolle details!

bastelkueken hat gesagt…

Wow, die Coloration ist hammerschön und super klasse. Die Karte ist dir mehr als gelungen - bin begeistert.

LG Anja

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist superklasse!!! Das Motiv ist sooooo süß und perfekt coloriert. Die Papiere, die Gestaltung, die Embellies - einfach toll!

Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

LG und ein schönes WE,

Kiki

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist super-süss geworden! Deine Coloration ist klasse und die schönen Papiere passen farblich perfekt dazu.
Das Hänglar-Girl soooo niedlich.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Swantje

stempelmausi hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
Swantje

darling Ho hat gesagt…

Such a sweet girly card! So pretty, and all the details are perfect!
Good luck for your GD card.:)
What a pretty card!
Thanks for joining us at Fairy Tale Challenge, hope to see you soon.:)
~hugs~darling Ho~