Montag, 24. Januar 2011

Kreative Stempelfreunde #17 ~Stanzformen~

Guten Morgen,
puh irgendwie bin ich heute gar nicht aus dem Bett gekomme.
Könnte daran liegen, dass mal wieder Montag ist :-) 
Montag heiß ja wie immer auch Kreative Stempelfreunde. Heute mit dem schönen Thema Stanzformen!
Leider ist damit nun auch meine Gastdesigner-Zeit zu ende. Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht, und ich freue mich weiter an euren Challenges teilzunehmen! Dankeschön *g



Challenges:
Cutie Sunday: alles geht


Grüne Grüße
PureGold

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Rebecca,

Deine Karte ist dir wieder einmal mehr als gelungen und sieht super klasse aus.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo
Wow, Deine Karte ist dir klasse gelungen. Die Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr..
Ein Riesenkompliment....

hab mich auch gleich, als Verfolgerin eingetragen ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara (minouche)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Rebecca deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist einfach süß ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht ja supersüß aus,....haste wirklich ganz wunderschöne gemacht,.....jetzt lasss ich noch ein paar Grüße hier...Ulrike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine ganz bezaubernde Karte. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Toll, Deine Karte. Die Farbauswahl gefällt mir sehr, natürlich auch das süße Motiv und besonders schön finde ich die Perlenranken!!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist absolut bezaubernd geworden. Das Motiv ist super goldig und Deine Papiere wunderschön.

Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Rebecca ich habe dir zu danken, für deine tollen Werken und vorallem für deine wunderbare Unterstützung bei Kreative Stempelfreunde.

Deine Karte ist dir ganz wundervoll gelungen, was für eine tolle Coloration und welch geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich einsame Spitze!

Willkommen im DT :D

LG Lilith

Bianca hat gesagt…

Och, ist die süß! Da passt alles zusammen! Bin ein großer Schildkröten Fan! Liebe Grüße, Bianca

Ela2 hat gesagt…

Hallo Rebecca,

die Karte ist ein Traum :).

LG Ela