Donnerstag, 27. Januar 2011

NSS #51 ~Spitze~ + CANDY

 Huhu, huhu.
Also ich muss ja sagen, dass das Bastlejahr für mich einfach nur total gut anfängt! Letztes Jahr hatte ich schon oft Glück bei Gastdesigner-Calls und dieses Jahr geht es direkt damit weiter. Ich habe es tatsächlich geschafft Gastdesigner bei Hanna and Friends zu werden! Ich darf das Team im Februar mit meinen Werken unterstützen. Ist das nicht klasse?
Und als ob das nicht schon genug wäre, bin ich diese Woche gefragt worden, ob ich nicht fest ins Design-Team von Night-Schift-Stamping möchte! JA, ich will :-)
Und dann kommt auch noch dazu das ich fast 100 Verfolger habe. Leute mensch, ihr macht mich glücklich. Ich freue mich immer wie Bolle über eure Besuche und lieben Kommentare.

Und da nicht nur ich, sondern auch Night-Shift-Stamping etwas zu feiern hat (1. Geburtstag), 
veranstalten wir einen Blog-Hop!
Alles was ihr tun müsst um eines der Candys zu gewinnen ist:
-ein Werk zum Thema Spitze basteln
-euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite 
-von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
-euer Werk auf der NSS-Seite verlinken
Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11, am 03.02.11 werde ich dann den Gewinner ermitteln...
Wenn du von der lieben Taschi kommst bist du genau richtig!
Ansonsten hüpf zum Anfang  auf dem Night-Shift-Stamping Blog!

So und hier ist nun mein Candy für euch, bestehend aus einer Naschiverpackung, einem Bagtopper gefüllt mit Raindrops, Knöpfen, Charms, usw., dazu gibt es noch ein paar Papiere und natürlich eine Karte für euch!

 
 
Ich hoffe das Set gefällt euch.
Dann hüpft jetzt weiter zur lieben Clarissa von Schnipsel und mehr!

Naschende Grüße
PureGold

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Rebecca, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig mit Dir. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Aufgaben.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie goldig, ich liebe die fette Katze *gg*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie goldig, ich liebe die fette Katze *gg*

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Deine Bastelarbeiten sehen einfach toll aus. Ich mag diese Katze auch sehr.

GLG
Regina

Luna05 hat gesagt…

Mein herzlichen Glückwunsch! kein Wunder,Deine Sachen sind einfach toll und Dein Set auch mal wieder ;-)

LG Nadine

mobolilu hat gesagt…

Wow- das nennch mal in Set----D Stempel sind so zuckersüss koloriert -- einfach alles in allem supe!
L.G. Ilo

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set, ich bin wie immer begeistert.
Liebe Grüße
Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Rebecca,
toi toi toi für Deine Aufgaben - ich freue mich für Dich - wow!!!!
Und Du hast wieder ein wunderschönes Set hergestellt.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca.........dein Set ist absolut wundervoll, was für eine tolles Design und welch schnuckeliges Motiv, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...dieses Set sieht einfach ganz bezaubernd aus,....tolle Farben,...tolle Papiere,...und dieses Motiv..*g*,....eben klasse,.... :o) ......nun wünsch ich noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist das set!
LG
elborgi

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und Dein Erfolg als Gastdesignerin zu werkeln.
Ein traumhaftes Set hast Du für den Bloghop gemacht.
LG Tina

Nin2001 hat gesagt…

Was für ein süßes, süßes Set! Die farben sind toll und ich liebe diesen Bienen-Katzenstempel!!! Und herrlich, wie du es umgesetzt hast! ^o^

liebe Grüße, Nin2001

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes Set hast du gestaltet. Das Motiv ist echt knuffig.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
LG Babsi

patty hat gesagt…

ein pb-kätzchen-set...süß!!!
happy birthday nss und alles liebe von patty

jopa hat gesagt…

huhu, alles alles gute zum ersten Geburtstag!! Auf dass noch viele folgen mögen.....dein Set ist ganz toll geworden! Bestimmt freut sich jemand ganz arg darüber!!

lg dir
Veronika

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Rebecca, ein bezauberndes Set hast du gewerkelt! Ich mag das Motiv ja total gerne, du hast toll coloriert, und mit den Glitzerflügeln wirkt das Katerchen ja noch drolliger!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
Lg Michi

Heike hat gesagt…

Glückwunsch!!!
hier ist mein Spitzenwerk

LG, Heike

Kali hat gesagt…

das ist auch ein superschönes Set geworden :)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert.

LG
Bella

kaos hat gesagt…

Ein sehr schönes und farbenfroher Set! und die "getarnte" Katze is ja mal klasse!

lg
kaos

xKleinerEngelx hat gesagt…

Liebe Rebecca,

was für ein schöner Frühlingsgruß!!!
Dein Set ist große Klasse und so schön farbenfroh. Eine super tolle Coloration. Hach....schmacht... *neidisch guck* ;)

Es ist immer wieder schön deine Werke anzuschauen! Auf dass dir die Ideen nie ausgehen.

Alles Liebe
Anja

abc hat gesagt…

Tolles Set und toller Stempel!

Gruß
Daniela

Heide hat gesagt…

wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

Liebe Grüße

Heide

delfinfee hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.jährigen !
Dein Set ist Klasse geworden,ich lieeeebe diese Katze ♥
LG Tanja

Jule hat gesagt…

wow, dein Set ist wunderschön! da versuche ich auf jeden fall mal mein glück! und nun hüpfe ich weiter :o)

wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Jule

Bella76 hat gesagt…

hehe, das Katzenbienchen ist ja supersüß und dein Set gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe zum Bloggeburtstag mit NSS.

LG Ela

Ricky`s Room hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch

dein Set ist wundershcön..
Grüßle
Ricky

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv ist ja ein Hmmer! Die ganze Gestaltung ist "spitze" Happy Blogbirthday!
LG Doris

Kati Katzenfreak hat gesagt…

Ich liebe dicke Mietze Katzen!

Liebe Grüße Katja

Närrin hat gesagt…

Ui klasse ein tolles Set, herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag.
Mein Werk hab ich bei NSS verlinkt.

lg
Esther

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.