Sonntag, 17. April 2011

ATSC #2 ~Sketch~

Hallo ihr Lieben, ich weiß hier ist es zurzeit wirklich ruhig, und auch in den Foren liest man nicht viel von mir. Meine Motivation ist einfach immer noch nicht da und auch die Zeit lässt es nicht zu dass ich viel mache. Dennoch habe ich es geschafft eine Karte für den Addicted to Stamp Challenge Blog zu machen. Nadell hat dort nämlich einen super Sketch für euch :-) Und ich muss sagen, das Basteln hat echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt es so langsam wieder das Bastelfieber ;-)



Challenges:

Stempelsonne: Alles geht
Fun with Shapes and more: Tiere

Sonnige Grüße
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist doch ein süsses kleines Kerlchen. Wie er da so in seiner Nuss dahinträumt. *g*
Tolle Karte.
lg Sandra

Teresa hat gesagt…

This is a fabulous card, I love the papers you've used.
Hugs Teresa xx

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle Karte in sonnig-warmen Farben! Die Blumen sind ja sehr schön, und das Igelchen einfach schnuckelig...
also bei dieser Karte scheint es an Motivation nicht gefehlt zu haben ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Abend,
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca, deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut. Tolle Farben und die Blümchen sehen klasse aus.

Die Motivation wird schon wieder kommen, wenn man diese Karte sieht, zweifel ich so gar nicht daran.

Bussi
Anja

Dreja hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die Karte ist wundervoll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ein wunderschönes Kärtchen ist da entstanden - schöne Farben - sieht richtig fröhlich aus.
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte. Super coloriert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Rebecca!
Das Igelchen ist so süss und Du hast es wunderschön in Szene gesetzt. Die tollen Farben/Papiere und die schönen Blumen passen perfekt dazu.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße
Swantje