Freitag, 29. April 2011

Penelope ist fertig

Wie gesagt, hat sich Gonzales etwas eindam bei mir gefühlt. Nun ist seine süße Freundin Penelope fertig geworden. Und selbst in sie bin ich total verliebt *G Sie ist ein bisschen kleiner als Gonzales, da ich mit einer kleineren Nadel gearbeitet habe. Das werde ich jetzt öfter machen. Dadurch wird das Amigurumi schön fest. Heute Abend werde ich die beiden zusammen bringen, ich werde euch berichten wie es gelaufen ist ;-)
 
 
 
 

Fröhliche Grüße
PureGold

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Ich schmelze davon, sie ist ja so süss. Total süss.

Uschi hat gesagt…

Ist ja auch wieder zu putzig.
Ich liebe Deine Bildergeschichten mit Deinen süßen Tieren!
Mach' unbedingt mehr davon! Sie sind phantastisch!!!!

Liebe Grüße
Uschi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Rebecca,
die ist ja Zucker pur!! Wenn Gonzales die sieht...!!! Ich freu mich schon auf die Liebes-berichterstattung von Dir.
Einen schönen Abend, ein noch schöneres WE und alles Liebe
Babsie

PokSa hat gesagt…

Wie herzig. Zum Verlieben.
lg Sandra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist ja süss...
hoffe die "zusammenführung" ist erfolgreich verlaufen. Wer weiss, vielleicht zeigst du uns ja bald Nachwuchs *ggg*

lg
Tanja

Kersterine hat gesagt…

Megasüß!! Danke für Deine Antwort, ich glaube, ich werde mir die Anleitung dann gleich mal kaufen *g*.
Und ich werd Dich jetzt als erstes mal auf meinem Blog verlinken, hab ich komischerweise noch gar nicht *schäm*.
Ich wünsch Dir ein schönes WE!

Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie süß... und so schöne Farbe trägt Penelope.... ganz zauberhaft.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Meike hat gesagt…

Och, die Beiden werden doch hoffentlich ein richtiges Traumpaar werden. Viel Spaß bei der Zusammenführung.
Ich würd ja auch gern mehr Amigurumis häkeln, aber das gibt immer Knoten in den Fingern bei mir. =(
LG Meike

Lu hat gesagt…

Oh neiiin, dieser Blick! *seufz* Sie ist sooooo süß! Und dieses Blümchen am Ohr.... *quietsch* <3

Liebe Grüße,
Lu

Ela2 hat gesagt…

Hi,

Deine Penelope ist ein ganz süßes Mädel ;) :).

LG Ela

ellabella hat gesagt…

Waaaaawwwwaaaa so knuddelmäßig süß!
Na ich werde mal das häkeln versuchen, dann kann ich meinem Neffen auch so einen blauen werkeln!
LIEBE Grüße Janine

Wuzimädi hat gesagt…

Penelope ist ja ein richtiges Model! Ich glaub, Gonzales wird sich sofort unsterblich in sie verlieben *grins*
Einfach wieder traumhaft genial!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
ich fall um... ist die niedlich... ich bin doch ein erklärter "Schmusetierfan".... bin hin und weg...
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh wie kuniffig! Mich frisst der Neid! Ich will das auch so gut können wie Du!!!! Irrgendwie bekomme ich beim häkeln Knöpfe in die Finger :o( Einfach herzallerliebst! Liebe Grüße, Bianca

uzelchen hat gesagt…

Ochjööö wie niedlich.....
LG Bea