Montag, 4. April 2011

ATSC #1 ~Happy Birthday~

Es ist endlich soweit, der neue Challenge Blog Addicted-To-Stamp startet seine erste Challenge. Und ich darf von Anfang an im DesignTeam mit dabei sein *stolz wie Oskar* Zum Start des neuen Blogs haben wir uns das Thema Happy Birthday ausgesucht. Schließlich kann man doch nie genug Geburtstagkarten haben oder?

Challenges:
EAC: braun/rosa
Fairy Tale: Happy Birthday

Stolze Grüße
PureGold

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo !!!
zunächst möchte ich dir ein Herzlich Willkommen auf meinem Blog sagen :-)

Schön das du zu mir gefunden hast, auch danke ich dir für deine Teilnahme an meinem Candy.

Ich drücke die Daumen :-)

Zu deinem Blog, Toll, Grossartig, ich komm nun öfter :-) !!!

Es gefällt mir sehr gut hier, deine Werke sind echt Toll!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

Ganz liebe Grüsse Melli

Deborah hat gesagt…

Your card is so cute!! Love that sheep!
Greets Deborah

Kristel hat gesagt…

That is a really gorgeous card dear!!
Hugs Kristel

Teresa hat gesagt…

Fabulous card. xx

Uschi hat gesagt…

Witziges Motiv toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Marlies hat gesagt…

What a gorgeous card, realy cute image!!
hugs, Marlies

Chelsea hat gesagt…

Oh gosh, what a cute image. Your card brings me smiles. Beautiful.
Love,
Chelsea

Aenneken hat gesagt…

Hi,
das Schaf ist ja zum Schießen komisch - musste direkt grinsen, als ich die Karte gesehen habe - die ist wieder einmal total schön geworden - toll gestaltet - besonders schön finde ich, dass Du "um das Schaf herum" noch kleine Akzente gesetzt hast.
LG-antje

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut. Das Schaf ist echt zum schießen.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

PokSa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Sie hat was. Ganz toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist echt schön, vor allem die farben ;-)
lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Karte Du wieder gemacht hast. Das Motiv ist einfach putzig und wieder toll coloriert.

LG
Andrea

PS: Danke für Die Abdrücke! Juhu!!!!

stempelmausi hat gesagt…

oh, gott ist die süß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Eine richtig fröhlich-schafige Karte, toll! Die Schörkel ums Motiv sehen auch klasse aus.
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Rebecca,

zum ersten möchte ich dir zum Designer gratulieren. Du bist echt die Richtige dafür.

Dein Schäfchen ist wunderschön geworden - super klasse Gestaltung

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

huhu!

ein tolles Kärtchen, super schön coloriert und Geburtstagskarten kann man wirklich nie genug haben ;-))

ganz liebe grüsse
TAnja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html