Montag, 18. April 2011

Hugo der nicht grüne Grünling

Bei Babsie habe ich die Anleitung für einen tollen Grünling bekommen. Und dann habe ich mich direkt dran gesetzt und fleißig gehäkelt. Dabei raus gekommen ist Hugo, der kleine Frechdachs :) Schaut man mal 2 Minuten nicht hin, schwups muss man ihn schon suchen...aber seht selbst :o)
 
In meiner Stiftedose....
Als kleiner Lehrer an der Tafel....
In meiner Blume....
Und ganz müde vom Blödsinn machen in der Wolle...
Sonnige Grüße
PureGold

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hi,
neeeeeeeee ist der niedlich.... den hätte ich auch gerne - der dürfte auch bei mir auf dem Basteltisch sitzen und meine Werke kommentieren...lach...
LG-Antje

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo Du Liebe,
der ist ja Zucker pur!!! Bitte bitte darf ich mir ein Bild klauen und in meinen Blog in die Grünlingsgalerie kleben? Das wäre echt klasse und ich würd ich mich drüber freuen.
Ganz viele ganz liebe Grüße von der
Babsie

Christina hat gesagt…

hach ist der süß

LG Christina

Kristel hat gesagt…

That is really gorgeous!!!
Hugs Kristel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Rebecca, der ist ja sowas von putzig und knuddelig der ist dir super gelungen und gefällt mir richtig gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhh wie süss der kleine Hugo ausschaut liebe Rebecca! Und in so vielen Lebenslagen fotografiert ;-)
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Rebecca, ich lach mich grad schlapp... ist der genial!!! Ich glaube der blaue Hugo ist ein kleiner Hyperaktivling *gg* Hast du wunderbar hingekriegt!
Noch immer lachende Grüße,
Michi

Uschi hat gesagt…

Oh, ist der süß!! Dem musst Du aber unbedingt noch einen Spielkameraden zaubern!!! Ganz klasse, liebe Rebecca!

Liebe Grüße
Uschi

Brigadier hat gesagt…

Ich glaube der verträgt ganz viele Spielkameraden...so süß!! Und so schön gehäkelt-!!!!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wieder mal ganz große klasse! ich hab das häkeln aufgegeben ;-)

lg nadine

PokSa hat gesagt…

Echt süss der kleine Kerl. Am besten gefällt er mir schlafend in der Wolle. Soooo sweet!
Toll gemacht.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Rebecca,

dein Grünling ist ja irre süß.... und schläft so schön im Wollknäuel nach dem Toben in der Pflanze.... super klasse gehäkelt.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

der ist ja süss geworden.
am besten schaut er doch aus wenn er in der wolle liegt... so süss...

lg
Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Der ist ja süß und ein aufregendes Leben hat er auch noch, richtig klasse!

Viele Grüße Silvia

Kristina hat gesagt…

Ach Gott, wie süß!
So niedlich wie Klein Hugo in der Wolle ausruht.
LG Kristina