Dienstag, 26. April 2011

Gonzales der Herzensbrecher

Diesen süßen Esel wollte ich schon lange machen. Nun ist er fertig geworden und bricht reihenweisen Frauenherzen. Damit er nicht so einsam ist, ist bereits eine Freundin in der Mache ;-)

Kuschelige Grüße
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Der ist auch so süss. Du hast echt ein gutes Gefühl für sowas.
Toll.
lg Sandra

Teresa hat gesagt…

Oh I love him he's gorgeous, well done to you!
Teresa xx

cg hat gesagt…

So adorable! Love the hat.

Christina hat gesagt…

der ist ja goldig, gefällt mir total gut

LG Christina

... Babsie hat gesagt…

Dein Gonzales ist echt Zucker pur geworden. Ganz entzückend...
Einen schönen Mittwoch und alles Liebe
Babsie

sanny hat gesagt…

ochne...ist der zuckersüß geworden...neidisch zu dir rüber schau.
klasse und jetzt gibt es die frau...und die kinderlein kommen sicherlich hinterher *lach*
und wenn die zu laut schreien weisst du genau: bei sanny dürfen sie das *grins* und schickst mir am besten gleich die ganze sippe hierher zur
erholung.
lg
sanny

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach genial, der Süße. Ich bewundere immer wieder Deine Häkelkünste. Ich war ja schon von dem Schaaf so begeistert, aber das Eselchen ist ein absoluter Traum.

Hast ja noch ein bisschen Zeit bis ich Geburtstag habe *grins*.

Liebe Grüße und schönen Tag noch
Andrea

Uschi hat gesagt…

Huhu Rebecca,
also Deine Häkelwerke lassen einem wirklich das Herz höher schlagen und gleichzeitig schmelzen.
Dieser Esel ist ja auch wieder soooo süß!!
Ich beneide Dich für Dein Talent!

Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Och ich werd verrückt, den möcht ich mir sofort vom Bildschirm angeln!!! Ich liiiiebe Esel, was hast du da nur für ein süßes Kerlchen gewerkelt, liebe Rebecca! Der macht Hugo auf jeden Fall Konkurrenz! Ich find deine Szene-Fotos wieder grenzgenial!
Viele eselige Grüße und vielen Dank auch mal für deine lieben Kommentare!
Michi

Anna hat gesagt…

Ohja, der Gonzales kommt überall gut an :D ich hab auch noch zwei auf meiner Liste stehen ;)

Bin ich ja mal gespannt, was noch so kommt!

Viele Grüße,
Anna

ellabella hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte häkeln, der Esel ist der absolute Hammer! Sooo süß und knuffig!
LG Janine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist Dein Eselchen anzuschauen, ist Dir prima gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kersterine hat gesagt…

Huhu Rebecca,

der Esel ist der absolute Knaller. Ich muss auch unbedingt mal wieder zur Nadel greifen... Die Anleitung hast Du von Dawanda?!

Ein schönes WE wünsche ich Dir!
LG Kerstin