Donnerstag, 28. April 2011

NSS#64 ~Buchseite~

Buchseite heißt das Thema diese Woche bei Night-Shift-Stamping. Das habe ich mir wirklich richtig schwer vorgestell als Cute-Bastler, aber es ging doch ganz gut :-) Ich habe eine Geburtstagskarten für einen Jungen gemacht, deswegen ist sie auch ganz schlicht gehalten. Die meisten Herren der Schöpfung sind ja nicht so Schnick-Schnack-Fans, und manchmal ist weniger ja doch mehr *g
Außerdem möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass wir bei NSS wieder Gastdesigner suchen! Also versucht eurer Glück und bastelt ein Werk zu unserem Thema.

Challenges:
Cutie Sunday: Punkte
Creative Friday: alles geht

Schlichte Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft ist Dein Kärtchen geworden, ich mag ja die schlichten Männerkarten sehr gerne.

Toll coloriert.

LG Andrea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ist wirklich toll geworden und da papier ist so schön! klasse!

lg nadine

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle Männer/Jungs-Karte. Ganeuso richtig. Es passt alles so gut zusammen. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Marions kreative Art hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, da paßt aber auch
alles perfekt zusammen!!
LG
Marion

Aenneken hat gesagt…

Hi,
die Karte ist richtig klasse geworden - besonders gut gefällt mir, dass man den "See" oder "Bach" richtig toll erkennen kann - super.
LG-Antje

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a very nice work,I remember the atc style!

ellabella hat gesagt…

Ach ja Männerkarten sind ja sooo schwer in der Umsetzung, zumindest für mich. Du hast das ja klasse hinbekommen....deine Karte ist supi süß! LG Janine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist zuckersüss


lg
Tanja

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Der Angler ist super schön coloriert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte einfach genial.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Sieht spitze aus! Richtig, echte Jungenkarte!!!
Ich habe das Motiv auch und noch NIE benutzt. Sollte sich bald ändern!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Du hast die Buchseite fantastisch eingesetzt. Ich hab mich ur schwer getan. Schon alleine bei der Buchwahl. *lach* Welches Buch ich dafür opfern könnte.
lg Sandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Nina hat gesagt…

This is a realy great card! Love the motiv and it`s wonderful coloured to.

Thank you for joining us at Stampavie and More this week :)
Hugs,
Nina.

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,

Liebe Grüße Nadine