Freitag, 22. März 2013

Es ist rosa, es glitzert, es hat Herzen....

...und es ist hoffentlich nicht sinnlos. Ich habe nochmal eine Karte gemacht und endlich dieses tolle Motiv verarbeitet. Es ist eine richtige Mädchenkarte geworden, mit allem was dazu gehört. Rosa, Glitzer, Perlen, Spitze, Blumen *schwärm*
Ich habe die Karte oben links extra nicht noch voller gepackt, weil die Spitze und die Blumen schon so dominant sind. Und ohne Text ist sie auch für alle Festlichkeiten geeignet. 
Challenges:
Stamp with Fun: Alles geht
Stamps and More: Liebe
Fairy Tale Challengeblog: Fotoinspiration


Glitzerne Grüße
PureGold

Kommentare:

Francy hat gesagt…

Wow this card is stunning, I love tha peaper that you used and the stamp is very sweet.
Thank you for playing at SFC this week, I hope to see your works the next week.
Francy

Alexandra hat gesagt…

genau richtig und wunderschön ist deine karte geworden.
lg
sanny

nadine hayn hat gesagt…

oh wie klasse...DIE gefällt mir ja auch! die spitze sieht richtig klasse aus!
XOXO Nadine

Nadja hat gesagt…

Wunderschön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!
Du hasst den Henry toll coloriert!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht sowas von zuuuuuckersüss aus. Auch in Rosa ein echter Hingucker. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

Bianca hat gesagt…

oh, das ist ja wirklich zuckersüß! Ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön!
Super schönes Papier!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe solche Mädchenkarten! :)
Der kleine Henry ist total toll coloriert und das gekräuselte Spitzenband - eine großartige Idee. Und Dein Designpapier passt einfach super!
LG Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
da ist Dir eine total schöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Rosa ist wzra egtl so agr nichts meisn aber das hier ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen, sieht einfach total klasse aus!

LG
Michaela