Montag, 4. März 2013

Lust auf einen Tausch?

Frau kann ja niemals genug Hobbies haben. (nein, niemals!) Neben Tanzen, kochen, häkeln und basteln habe ich mir überlegt, dass ich ja auch noch nähen könnte. Also habe ich mir Weihnachten 2011 eine Nähmaschine zu Weihnachten gewünscht. Da ich natürlich brav war, habe ich sie auch bekommen. Soweit so gut. Jetzt steht sie da. Und da ich mein Mini-Ausbildungsgehalt für die besagten Hobbies schon mehr als genug belaste, habe ich mir bisher noch keinen schönen Stoff leiseten können. Ohne schönen Stoff, keine Motivation.

Also ist die Frage: Woher nehmen, wenn nicht stehlen? TAUSCHEN ist des Rätsels Lösung.
Folgende Sachen würde ich zum Tausch anbieten: 


Diese Tasche habe ich aus Granny Squares selber gehäkelt.
Arbeitszeit würde ich sagen waren definitv mehr als 50Std.
Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, hier geht es zum eigentlichen Post:
KLICK




Auch meinen Gonzales würde ich in Liebevoll Hände geben. Er ist Kinderlieb und kann auch mit anderen Eseln zusammen leben.
Zum Post geht es hier lang:
KLICK





So ein Mäuschen habe ich nach der tollen Anleitung von Kristina auch gehäkelt, aber offensichtlich noch keine Bilder davon gemacht. Jedenfalls würde ich auch dieses tauschen wollen! (Bilder werde ich demnächst definitiv noch machen!)








Wenn ihr Interesse an einem Tausch habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar. Ich tausche auch gerne gegen Stoff"Reste", d.h. es müssen nicht nur 1x1m Stücke oder so sein. Ich würde mich echt freuen!

Tauschfreudige Grüße
PureGold

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaah.... diese Tasche ist für mich immer noch voll der Hammer, war ja schliesslich auch die Erste, damals, mit einem Kommentar...genau meine Farben und Blümsche....
was möchtest denn so haben? für die Tasche?
ich mach so Badezeugs, Handcreme, Massageöl *fürStundenZuZweit*
bloss, ich leb halt in der Schweiz..
würdest mir mal mailen?
vielleicht werden wir uns ja einig...
herzliche Sonnengrüsse aus der Schweiz
Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
was für Stöffchen suchst Du denn? Willst Du erst ein wenig rumprobieren? Ich habe hier haufenweise Stoffstücke rumliegen, da ich an Stoffständen nicht vorbeigehen kann - ich würde Dir einfach mal ein paar zusammenstellen und schicken - lass mich einfach wissen was Du willst bzw. was Du vorhast.... der Esel dürfte gerne bei mir einziehen, dann wäre mein Pedro (Esel aus Barcelona, der tanzen kann... ja lach ruhig) nicht so alleine... meine Mail-Addy steht ganz unten auf meinem Blog....
LG-Antje

nadine hayn hat gesagt…

wow, das sind ja klasse teilchen, die tasche gefäll mir auch besonders!
xoxo nadine

Poldy/Gaby hat gesagt…

Tolle Häkelwerke hast du da gemacht :)