Dienstag, 28. Dezember 2010

Cards and more #16

Und schwupsdiewups ist auch schon wieder Dienstag.
Also auch Zeit für Cards and More, dort ist diesmal das Thema Distressed!
So langsam hatte ich wirklich keine Lust mehr auf Weihnachten,
also habe ich nochmal etwas buntes für einen Geburtstag gemacht.




Challenges:
SEME: Sketch
ISB: Alles außer Weihnachten
Creative Friday: alles geht

Schöne Grüße
PureGold

12 Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach ist die süß ;) Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die tollen Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert. Tolle Farben und Details, gefällt mir richtig gut.
Danke für´s Mitmachen beim SEME.
LG
Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du kreiert. Super schöne Farben und Details.
Klasse.
VG Claudia

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder super gelungen. All' die Kleinigkeiten darauf gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Basslady hat gesagt…

eine traumhafte karte! ich steh total auf muffins-motive!

glg silvi

Manuela hat gesagt…

Halöle,

die Karte ist wunderschön :).

LG Ela

mgoll88 hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne Karte, die sieht spitze aus!!!!

LG
Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja "supersüß" *g* aus,...ganz wunderschön gemacht,.....so,..und da es nun bald soweit ist:....alles, alles Gute für das neue Jahr,...liebe Grüße Ulrike

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht super aus, wie immer, deine Farbwahl gefällt mir total gut und das Gesamtkunstwerk natürlich auch..ich hüpf nur schnell vorbei um dir noch ´nen guten Rutsch zu wünschen. Ich hab´ jetzt auch endlich deinen blog in unserer sidebar verlinkt, sorry, aber ich hatte eeeeewwwig keine Zeit, weißt ja Weihnachten + Weihnachten + Weihnachten...

Sehen uns hoffentlich auch im nächsten Jahr ganz oft.

LG Clarissa

Clarissa Schupp hat gesagt…

..hast Du unser Candy schon gesehen?

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und wunderschöne Farben.

LG Bruni

Christina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht

LG Christina