Montag, 27. Dezember 2010

Kreative Stempelfreunde #15 + Candy

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und eine schöne Zeit gehabt.
Schon ist wieder Montag und Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Dieses mal haben wir das Thema: Neujahrskarten
ABER, das ist noch nicht alles.
Als Dankeschön für die tollen Beiträge und lieben Kommentare, gibt es einen
BLOG-HOP
Wenn du von der lieben ANDREA kommst bist du genau richtig.
Solltest du zufällig auf meinen Blog gekommen sein, fängst du am besten 
vorne bei den Kreativen Stempelfreunden an.
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, 
um Euch für die Preise zu qualifizieren ...
So und hier ist nun mein Neujahrswerk,
ich habe eine Karte und wieder ein Ecklesezeichen gemacht.


Challenges:
PapertakeWeekly: Anythink goes
Night-Shift-Stamping: Last Minute Werke
Fun with Shapes and more: Neujahrskarten
BaLiSa: Sketch

So und das hier könnt ihr bei mir gewinnen!
Candy:

Ich hoffe es gefällt euch!
Und nun hüpft weiter zur lieben NINA!

Kreative Grüße
PureGold

32 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte und dein Lesezeichen sehen super aus einfach spitze.
GLG Nicole

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen und Lesezeichen hast Du gemacht. Lesen wäre mal ein guter Vorsatz für´s nächte Jahr. *lol*

Liebe Grüße
Manuela

Närrin hat gesagt…

Ein sehr schöne set. Danke für die tolle Gewinnchance.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Set, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und eine sehr geschmackvolle Gestaltung.

wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

WOW!! What gorgeous projects you've created for this challenge blog hop!! I love the papers and image!! Thanks for sharing this on the fun blog hop!!HUGS

Kleine85 hat gesagt…

Huhu meine Süße,ein tolles Set hast du gewerkelt und das Candy ist der Hammer. Das würd ich ja wohl gern gewonnen *lach* Aber ich befürchte, da bin ich nicht die einzige, leider.

Bis ganz bald,

Tanja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, deine Werke sind der Hammer und gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Set ist super schöne geworden. Ganz klasse Farben und super Gestaltung.

VG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz wunderschönes Set,...sieht absolut bezaubernd aus,....toll gemacht,...hab nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set!
Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

LG Lilith

Angie hat gesagt…

lovely card thanks for joining us at papertake weekly
Angie

Anonym hat gesagt…

was ein toller Gewinn!

LG
Elma/elborgi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Süße, ich bin sooo verliebt in deine Werke. Wieder mal absolut spitze, auch das Lesezeichen.
Danke auch für die grandiose Gewinnchance, da will ich doch mal mein Glück versuchen.
Alles Liebe und einen guten Rutsch in 2011,
Sandra

Clarissa Schupp hat gesagt…

ooohhh...wie toll....das hätte ich auch gerne! Hallo, schön dass ich bei Dir angekommen bin, auch hier möchte ich mein Glück versuchen und lasse Dir einen lieben Kommentar da.
Wünsche Dir gleich auf diesem Weg einen superguten Start in ein neues kreatives 2011.

Seiliebgedrückt

Clarissa

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Neujahrskarte und der Gewinn ist ein Traum. Ich versuch mein Glück.
LG Heike

Made by Mandy hat gesagt…

Love your image and the colours of the paper is yummy.

Thanks for the opportunity to win goodies on your Blog Hop and I wish you a very Happy New Year.

Angelika Poe hat gesagt…

hallole, liebe Grüße lasse ich hier und warte mal, ob mir die Glücksfee hold ist...von Geli

Jenny hat gesagt…

Deine Karte und dein Lesezeichen gefallen mir gut.

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöen farbkombination und klasse Umsetzung des Sketches =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Deine Karte und dein Lesezeichen finde ich wunderschön. Du hast so tolle Farben ausgesucht, alles passt ganz toll zusammen.
Einen lieben Gruß von Anja

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein tolles Lesezeichen hast Du gemacht. Gefällt mir super gut. Einen tollen Blog-Hop-preis hast Du zusammengestellt. Da versuche ich auch mal mein Glück
LG Tina

Finja hat gesagt…

die Karte und auch das Lesezeichen sind wunderschön, das Papier ist der Hit... LG Finja und ein gutes neues kreatives Jahr...

Regina hat gesagt…

eine tolle Karte zum Neuen Jahr!

Gruß Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
puh, das Set ist klasse.
Vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Martina hat gesagt…

Also deine Karte und das Lesezeichen sind wirklich ganz, ganz toll! Ich finde beides total gelungen und winderschön!
Wünsche auch dir alles Gute für 2011!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
Deine Karte ist supertoll geworden,
wunderschön. Wünsche Dir alles Gute für 2011.
LG Michaela

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervolles Set! Einfach wunder-wunderschön.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neue Jahr.
Liebe Grüße
Swantje

Seija hat gesagt…

Liebe PureGold,

ein zauberhaftes Neujahrset hast du das gewerkelt und soooooo wundervolle Farben. Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.
Lg und guten Rutsch!
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja ein tolles kleines Set. Beides sehr gelungen....gefällt mir sehr!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Dein Set sieht traumhaft aus! Das Papier ist genial, und deine Gestaltung ist genau richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig. Gefällt mir richtig gut!
Viel Glück im neuen Jahr!
Lg Michi

Stempelomi hat gesagt…

Die Karte und das tag gefallen mir sehr gut! Und der Preis ist ja wohl spitze!
LG, und einen guten Rutsch
Beate

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist klasse und supersüß!!!
Die farben finde ich sher schön!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

Liebe Grüße Ivi