Dienstag, 25. Januar 2011

Cards and More #18 ~Sketch~

Hier geht es Schlag auf Schlag. Schließlich ist ja nun schon wieder Dienstag, und es startet
die neue Challenge bei Cards and More! Diesmal gibte es einen ganz tollen Sketch!
Von dem süßen Elefanten habe ich mir bei einem Basteltreffen ein paar Abdrücke gemacht. Der ist einfach viel zu süß, mal sehen vielleicht hüpft er mir bei der Creativa ja in die Tasche *g. Und damit er besonders hervorsticht, habe ich den Rest der Karte sehr schlicht gehalten.






Challenges:
Everybody-Art-Challenge: My favorite thing

Riesige Grüße
PureGold

13 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Soooooooooooooooo schöööööööööööön!
Ja der Elefant ist wirklich süß und ich finde du hast die Farben super ausgewählt.

LG Silvia

Uschi hat gesagt…

Ich finde Deine Karte sehr geschmackvoll gestaltet. Die Farbkombi braun-rosa ist toll!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist sooooo goldig. Das Motiv ist herzallerliebst und die Farbkombi absolut klasse.

Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein absoluter hingucker, das Motiv ist zuckersüß.
Lg Michaela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deine Karte schon bewondern dürfen. Ganz süß ist sie geworden.

Glückwunsch zum Gastdesigner.

Liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die herzig deine Karte liebe Rebecca, die gefällt mir richtig gut.....so tolle Farben und eine geniale Coloration....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Justmenadine hat gesagt…

Die karte ist ja sowas von süüüüüüüüüß! Genau meine Farben!

LG Nadine

Bianca hat gesagt…

So ein schönes Kärtchen und der Elefant ist einfach phänomenal coloriert. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Natascha hat gesagt…

Huhuu,
die Karte ist toll. Der Elefant ist soo niedlich.
Glückwunsch zum Gastdesigner :)
lg, Taschi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die karte ist ja mal allerliebst! so schnuggelig.. und die farben *schmacht*

ganz grosse klasse


lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

Wau was für eine super süße wundervolle Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Alex hat gesagt…

Da is dir ja eine supersüße Karte vom Basteltisch gehüft - total niedlich!
Danke auch fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable.
luv
Debby