Montag, 10. Januar 2011

Kreative Stempelfreunde #16 ~Winter~

*gäääähhhnnnn* Guten Morgen ihr Lieben,
ab heute ist mein Urlaub leider vorbei und der Alltag geht wieder los.
Passend zum Wetter lautet heute das Thema bei den
Kreativen Stempelfreunden: Winter
Am Samstag war es hier sooo schön warm, und heute hätte ich meine Scheiben
fast nicht vom Eis befreit bekommen *schimpf*
Für eine liebe Freundin habe ich dieses Set zu Weihnachten gemacht:
Ein Buch mit Abdrücken, eine Naschibox, ein gehäkelter Weihnachstbaum,
und natürlich eine Karte.




Challenges:
Stampavie and more: Schneemänner
Cutie Stampers: Winterszene

Eisige Grüße
PureGold

16 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo, Dein Set ist Dir wunderschön gelungen, gefällt mir super gut. Tolle Farben, klasse Coloration.

VG Claudia

Wilma und Silvia hat gesagt…

ja super-super-schön, ich habe mich ganz ganz doll gefreut, vielen vielen Dank!

LG Silvia

PokSa hat gesagt…

Das Set ist ja ein Traum. Sooo toll. Wow. Bin schwer begeistert.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz wunderbares Set,....absolut schön gestaltet,....tolle Farben,...knuffeliges Motiv,...eben einfach klasse,....hab nen guten Tag,...liebe Grüße Ulrike

Jane hat gesagt…

wow ein wundervolles Set!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist dein Set geworden, tolle Papiere, wunderschöne Farben und alles sehr geschmackvoll zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set hast Du da gemacht. Ich weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt. Der süße Häkeltannenbaum oder doch das Abdruckbüchlein mit dem genialen Motiv; oder vielleicht die Naschibox?? Alles ist ganz klasse!

Tröste Dich: Ich musst mich heute auch nach 2 Wochen Urlaub aus dem Bett quälen :o)

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

ein schönes set in den klassischen Farben- super
LG
Elma

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Set, der TAnnenbaum ist echt niedlich.

lg
TAnja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh, dies ist aber ein wunderschönes Set und die drei Schneemänner sind echt süß und goldig... tolle Coloration kann ich nur sagen.

Bussi Anja

Manuela hat gesagt…

Da hast Du wieder was ganz wundervolles gewerkelt. Finde Dein Set super schön.

Liebe Grüße
Manuela

mueppi hat gesagt…

Dein Set in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

die Karte ist ein Traum

LG Christina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super traumhaft schönes set!!! echt toll. lg renate

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles set hast du da gezuabert und das schneemanntrio sieht klasse aus ^^
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gestaltet.

LG
Ulla