Donnerstag, 31. März 2011

NSS #59 ~Frühlingserwachen~

Es ist wieder Donnerstag und das beseutet 2 Dinge. Erstens ist es nicht mehr lange zum Wochenende *freu* und zweites startet die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema diese Woche lautet Frühlingserwachen.
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist er bei uns schon erwacht: Vögel zwitschern, die ersten Blumen blühen und die Sonne scheint.
Für meine Karte musste es diesmal irgendwie ganz funkelig sein, deswegen habe ich die Schmetterlinge und die Blumen mit Stickles bearbeitet. Und die Seerose hat nen 3D-Lack Bezug bekommen *G Aus der Not heraus musste ich den Abdruck so ausstanzen, aber es gefällt mir wirklich gut, das werde ich bestimmt nochmal machen.
 
Challenge:
Kartenallerlei: Frühlingsblumen

Glitzernde Grüße
PureGold

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Frühlingskarte hast du da gewerkelt!
Richtig schöne Farben und dann noch der ganze Schimmer und Glimmer ;)

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die KArte ist wunderschön, da muß der Fühling erwachen.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Rebecca,

Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Vorallem die Perlenschnur finde ich extrem toll.

Liebe Grüße
Andrea

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card! Looks absolutely fabulous!
Hugs Kristel

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine total klasse karte und ein süßes motiv, gefällt mir sehr gut. die umsetzung ist total niedlich.

lg nadine

Line´s world hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Deborah hat gesagt…

Oh, this is so cute!!!
Love that mouse!
Greets Deborah

Beate hat gesagt…

niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Sehr schönes, frisches Frühlingskärtchen. Toll ist der 3D-Lack-Effekt!

Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Rebecca,
super Karte! Das Glitzer passt doch wunderbar dazu, der Schmetterling an der Schnur ist toll, und ich finde auch, dass der "abgeschnittene" Kreis sich gar nicht schlecht macht!
Schönes WE und Liebe Grüße,
Michi

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist supersüss geworden. Und ganz toll find ich auch die Idee mit dem Kettchen.
Super.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Uiii Rebecca, deine Karte ist hammer und wunderschön mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein ganz dickes Dankeschön für die Stempelei. Jetzt könne wir die tollen hänglar Abdrücke auch wirklich richtig nutzen.
Bei uns ist alles in Ordnung, lediglich der Tag hat zu wenig Stunden für all die Dinge die so erledigt werden wollen, deshalb bleibt gerade nicht viel Zeit zum Basteln.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ach, fast hätte ich vergessen, dir zu sagen, wie genial deine Karten-Bearbeitung geworden ist, der Glanz auf dem Motiv und auf den Blumen ist super. Endlich Frühling!
Schöne Grüße Clarissa

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, so schön und detailreich gearbeitet. Das Glitzerige passt auch sehr gut dazu!

Liebe Grüße
Simone

Teresa hat gesagt…

This is a really beautiful card.
Teresa xx

Kristina hat gesagt…

Ist das niedlich mit der Kette und dem Schmetterling, das gibt ja ein super Wasserrosenskierlebnis.
Deine Karten sind so schön.