Montag, 8. November 2010

Da bin ich wieder!

So ihr Lieben ich bin wieder da.
Ich war ja das ganze Wochenende bei der lieben Tanja zum basteln.
Es war ja sooo schön.
Wir haben viel geschnattert, aber auch gaaaanz viele Kärtchen gemacht.
Ach es war einfach mega toll.

Unser Arbeitstisch bevor es losging:
Uns so sah es dann aus, als es losging *g:




So und nun möchte ich euch das erste Kärtchen zeigen dass ich bei Tanja gemacht habe.
Ich glaube es ist das einzige, das nicht für Weihnachten ist :-)
Es ist für folgende Challenges:





Ganz liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total bezaubernd,...sieht einfach nur schön aus,...nach dem Tisch zu urteilen, habt ihr eine gute Zeit gehabt zu haben,..liebe Grüße Ulrike

Luna05 hat gesagt…

Hihi, so sieht mein Tisch jeden Tag aus *lach*

Aber die Karte ist genial!

LG Nadine

R. und I. Bungart hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Arbeits aus *gg*
LG
Inge

Wilma und Silvia hat gesagt…

Du hattest also viel Spaß, das freut mich! Die karte ist klasse, gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Manuela hat gesagt…

Beautiful card! ♥

Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das Chaos auf dem Tisch kommt mir bekannt vor, schön daß es nicht nur mir so geht.
Dein Kärtchen ist übribgens toll geworden...und ja, den Stempelabdruck hab´ich von Dir...toll ist er.

Liebe Grüße

Clarissa

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Easel-Card ist wunderschön geworden. Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Und orange steht der Tilda sehr gut...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

Christina hat gesagt…

so ein Basteltreffen ist ja immer wieder schön und mit so einem tollen Ergebnis

LG Christina