Donnerstag, 11. November 2010

Wintervögel

Diese Karte habe ich wirklich nur nach Challenges gemacht.
1. Farben suchen...
2. Eine Kartenform oder Sketch suchen...
 Shapes with Fun and more:  besondere Kartenform
3. Rezept oder ähnliches finden...
Cards & more: 2Papiere, 2Stanzteile, 2Blumen, 2Brads
Kartenallerlei: 4Steinchen +grün



 Leider kommt der Hintergrund etwas grün rüber,
denn eigentlich ist er hellblau... *mhmmmm, egal*

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden! Die Idee mit den Klappen finde ich auch super!

Danke für die Teilnahme bei Challenge up your Life und Cards und More.

LG, Manuela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, sie ist total stimmig und die Klappen sind toll. Das Motiv mag ich auch sehr.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach die ist ja schön, Deine Blumen sind wieder total klasse.

LG Silvia

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut, alle Vorgaben hast du toll umgesetzt

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganzb bezaubernde Karte,..die Vögel sind so niedlich,...und die Kartenform finde ich total klasse,...liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir aber sehr gut. Ein ganz niedliches Motiv hast du verwendet. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei.
glg
Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die Karte ist ein absoluter Traum, genial.
LG Michaela

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte!!
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal ein wahrer Traum geworden, liebe Rebecca, einfach nur wunderschön!

Dabei fällt mir ein, die Vögelchen hab ich auch - ich sollte sie dringend mal einweihen *flöt* :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kreative Art hat gesagt…

Oh was für ne schöne Karte, ich liebe
pastellige Farben. Wirklich wunderschön!!
Dein Blog ist wirklich richtig toll,
gefällt mir seeeeeeeeeeehr!!!
LG
Marion

Beate hat gesagt…

eine tolle Rezeptumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Was für ein enzückendes Kärtchen! Die Form ist sehr originell und das putzige Motiv hast Du so schön coloriert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Line´s world hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit tollem Motiv
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle KArte. Die gefällt mir persönlich besonders gut.
Das Motiv ist wirklich niedlich und toll coloriert. Auch das grün passt perfekt.
Liebe Grüße
Andrea

Nikche hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Doris P. hat gesagt…

Wow! Wirklich bezaubernd ist deine Karte geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, allerliebst !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie