Montag, 15. November 2010

lila Schneemann

Dieses Kärtchen ist mir irgendwie total schwer gefallen.
Erst wollte ich es nach einem Sketch machen, aber das hat dann irgendwie alles nicht gepasst.
Also habe ich erstmal eine Nacht drüber geschlafen und es am nächsten Morgen fertig gemacht.
So richtig hat es mir die ganze Zeit nicht gefallen.
Aber anscheinend nur mir nicht, denn die Auftragsgeberin war begeistert.
Und das ist ja nun auch das wichtigste :o)

Es ist für folgende Challenges:
Stempel-Magie: Blogfarben



Winterliche Grüße
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist absolut schön,..du hast eine ganz zauberhafte Farbkombinatin gewählt,...einfach toll,...man beurteilt sich selber oft viel zu kritisch,....nu wünsch ich dir einen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Süße,

ich hab doch gesagt: die Karte ist wunderschön :)

Fühl dich dolle gedrückt!

Tanja

Maria hat gesagt…

Beautiful card! Love the layout and all the wonderful details. Thanks for joining A Spoon Full of Sugar. Hugs, Maria

Basslady hat gesagt…

eine schnuckelige karte!
bin entzückt!

glg silvi

Luna05 hat gesagt…

Auch ich bin völlig begeistert! Meine Farben, mein Motiv *g*

LG Nadine

Christina hat gesagt…

ich finde deine Karte sehr schön gelungen, die Farben gefallen mir, ist mal was anderes

LG Christina

Birgit hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du hast mein BlogCandy gewonnen!


Schau doch mal bei mir vorbei, dort findest du auch meine eMail-Adresse!

Liebe Grüße,
die Birgit

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden. Ich bin begeistert.
Danke Pure Gold für Deine Teilnahme bei Stempel-MAgie
Schönen Abend noch.
LG Andrea

Eyleen hat gesagt…

Sehr schick und vor allem soooooooooo schöne Farben. Klasse Arbeit!

LG Eyleen

Bianca hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Uschi hat gesagt…

Tolle Farbkombi und schönes Papier hast Du gewählt! Auch die Details gefallen mir sehr!

LG
Uschi

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo!
Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte super.Die Farben, die Gestaltung- toll.

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow wirklich ein Traum und wunderschön ist das geworden. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy