Freitag, 19. November 2010

Passende Karte zur Zuckerdose

Welcher bastler verschenkt schon etwas ohen Karte :o)
Und so musste zur Zuckerdose noch das passende Kärtchen her.
Die goldenen Steinchen, sollen Schnee sein... ich weiß nicht ob man es erkennt *g
Ich hab sie nach dem Sketch von Whiff of Joy gemacht um mich damit als Designer zu bewerben!


Süße Grüße
PureGold

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus! Winter kann cute kann ebend auch non cute sein, wirklich cool!

LG Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die süüüüüüß aus,...total schön,...das Motiv ist ja so schnucklig,,....eine ganz bezaubernde tolle Karte,...liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

großes Kompliment, sehr schön, ich mag ja braun sowieso

LG Christina

Aenneken hat gesagt…

Ebenfalls wunderschön geworden und das WoJ Motiv sehr schön eingesetzt.
LG-Antje

Louise hat gesagt…

This is so beautiful, love your colorcombo :)
Thank´s for joining us at WOJ Challenges :)
Hugs

Anja hat gesagt…

Oh, die habe ich ja noch gar nicht registriert! Ein tolles Kärtchen - durch die Brauntöne vermittelt sie richtig Gemütlichkeit und Wärme, der Schneeman hat also garantiert ne leckere heiße Schokolade für die kalten Wintertage!
LG, Anja