Sonntag, 28. November 2010

lovely Henry

Gestern habe ich diese Auftragskarte fertig gemacht.
Die Vorgaben waren:
-irgendwas mit Herzen
- braun/rot
-nicht zu viel Schnick Schnack da es für den Freund ist
Tjoa, und das ist nun dabei raus gekommen *g
Außerdem möchte ich damit an der Challenge von Stampavie & more teilnehmen: Herzen


Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,...sieht super schön aus,...toll gemacht mit den gewischten Rändern,...wunderschön kombiniert,...liebe Grüße...einen schönen Tag,....Ulrike

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus deine Karte, gefälllt mir super gut und den Auftrag haste da ja auch vollkommen erfüllt =)

LG
Michaela

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ist das süss geworden. ganz grosse klasse.

wünsche dir einen schönen 1ten Advent

lg
Tanja

Christina hat gesagt…

einfach großartig

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen!!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Die schaut so süss aus. Einfach klasse.
lg Sandra

Luna05 hat gesagt…

wow, toll, wunderschön coloriert!!!

ich hab einen kleinen award für dich und würde mich freu´n wenn du ihn annimmst.

knuddel nadine

Basslady hat gesagt…

ich finde sie wunderbar gelungen!
wäre auch mein geschmack!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh, die ist aber süß geworden, die wird der Auftraggeberin bestimmt gefallen. Toll.
Liebe Grüße
Andrea

DeeDee hat gesagt…

Was für eine süße Karte!!! Einfach wunderschön!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Valérie hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us at SAM this week