Donnerstag, 25. November 2010

Heute mal non-cute

Hallo ihr Lieben, heute war mir irgendwie mal nach einem Non-Cute Kärtchen!
Als ich den Sketch bei BaLiSa gesehen habe, 
wusste ich sofort dass ich die Maribel dafür verwenden würde *g


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Stempelträume: Distressing
BaLiSa: Sketch
Und bei den Kreativen Stempelfreunden möchte ich mich mit
dieser Karte als Gastdesigner bewerben!

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Karte ist ganz bezaubernd,....absolut schön,...aber, wenn ich mich nicht irre, ist das eigentlich ganz untypisch für dich, oder?..*g*....aber wirklich toll sieht sie aus,...das Motiv, die gesamte Gestaltung....super,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

jopa hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden...die Maribell lieb ich immer noch und du hast sie richtig toll in Szene gesetzt.

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa.
Veronika

PS: ich hab dir auf der Elfe eine PM geschrieben.

Sande hat gesagt…

Awesome card, lovely colors!

Thanks for joining us this time at StempelTräume!

Hugs, Sande

Anja hat gesagt…

Dein noncute-Kärtchen ist toll geworden! Schönes Papier (hab ich mir letztens auch zugelegt...) und die Gestaltung mit den grünen Schnörkel und den braunen Perlen drauf gefällt mir richtig gut!

LG, Anja

Jenny hat gesagt…

A gorgeous card. Beautiful colours and distressing.
Thanks for joining EAC.
Jenny

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Céline et Nathalie hat gesagt…

fab card
thanks for playing with us at Stempelträume.
céline

mgoll88 hat gesagt…

Wow.... ist das eine geniale Karte!!!
Auch wenn non cute eher nicht meines ist, deine Karte lässt diese Meinung ändern... wahnsinnn!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

Luna05 hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön! Ich liebe Maribel und die hast du klasse in Szene gesetzt!

LG Nadine

Christina hat gesagt…

einfach schön


LG Christina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super schön schon das motiv ist toll und deine gestaltung ist spitze.
glg tina46

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow,ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelTrüme und Kreativen StempelFreunden.

Liebe Grüße Nadine

Karin hat gesagt…

WOOOW - eine traumhaft schöne Karte ist dir da gelungen! Danke dir, dass du bei der 17. BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

Nixe07 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön gestaltet. Obwohl ich ein niedlich Stempler bin, mag ich das Motiv so gerne.
Danke für´s Mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team